ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Burger King wärmt keine Pattys in der Mikrowelle auf.
in 10% der Filialen wohl
hier unter dem suchbegriff "Microwelle" zu finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Burger King wärmt keine Pattys in der Mikrowelle auf.
in 10% der Filialen wohl
hier unter dem suchbegriff "Microwelle" zu finden
Im Ernst?
Man geht doch eigentlich nicht zum Burgerbüro um sich sein Essen aufwärmen zu lassen.
Gibt es noch Leute die bei McDonald's arbeiten und an die Sauce rankommen, die aktuell bei jedem McMenü rausgegeben werden?
Leider gibt es die Steakhouse Sauce noch nicht von Develey im Handel.
Gerne auch Kontakt per PN.
Gruß Dominik
Leider gibt es keine BigTasty-Sauce und Honig-Senf-Sauce
Für die erwähnten Saucen gibt es ja genug Anleitungen zum selber anrühren:
Macht doch einmal aus Fastfood einfach Slowfood.
Hab schon mal dran gedacht BigTasty Sauce selber zu machen, hab dann aber nirgends Liquid Smoke gefunden, und extra online bestellen wollte ich dann auch nicht.
Liquid Smoke gehört zu einer der Standard-Zutaten der BBQ-Küche, ist aber hier bei uns wirklich eher online erhältlich. Und ja. ich mache "meine Big Tasty" Sauce damit selbst. Schmeckt MEGA!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hab schon mal dran gedacht BigTasty Sauce selber zu machen, hab dann aber nirgends Liquid Smoke gefunden, und extra online bestellen wollte ich dann auch nicht.
hol doch einfach die White BBQ Sauce von devely.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Liquid Smoke gehört zu einer der Standard-Zutaten der BBQ-Küche, ist aber hier bei uns wirklich eher online erhältlich
Offline habe ich Liquid Smoke nur als Saisonartikel (zufällig) gesehen,aber ob es sich gut verkauft hat und wiederkommt ist eben die Frage.
Oder eben einfach bei der nächsten Bestellung bei Amazon in den Warenkorb packen.
Kaufland hatte in der letzten Woche 1:1-Kopien der McDonald Soßen im Angebot.
Wenn man nicht genau hingeschaut hätte, hätte man den Unterschied gar nicht bemerkt, da selbst die Flaschen und das Design der Verpackung sich mit dem Original sehr ähnelte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!