The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• War gestern erst wieder beim goldenen "M".
    Bei den meisten Soßen, die man dazu bekommt, stehen die Zutaten drauf.
    Aber natürlich nicht in den genauen Mengen und Verhältnissen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Es geht wohl eher um den Gelben Sack vom Grünen Punkt...
    Da wurde anfangs immer gesagt, daß man den Müll möglichst sauber abgeben soll, wegen der Sortierung und Wiederverwertung. Ist aber eigentlich unnötig. Sauber mit dem Löffel ausgekratzt reicht völlig.
    Was aber nichts dran ändert, daß ich Leere Flaschen von Mayo, Ketchup etc auch mit etwas Wasser fülle, aber nicht um die für den Müll zu reinigen, sondern um die Letzten Reste raus zu bekommen. Mit etwas Wasser (so wenig wie Möglich) lässt sich sowohl Ketchup als auch Mayo oder andere Saucen wunderbar in die Nudelsauce rühren. So werden keine Lebensmittel verschwendet, und man hat noch eine Leckere Nudelsauce...

Dafür nimmst du dann aber kein Spülmittel ;)

und wie Du schon richtig geschrieben hast, für den Müll muss man es nicht ausspülen. Das ist sogar dann noch Energieverschwendung

http://www.t-online.de/lifesty…-in-die-tonne-werfen.html

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich weiß sogar aus "erster Hand" (*wobei mir kein Müll geschenkt wurde :D), dass die Mülltrennung in einigen deutschen Regionen im Grunde überflüssig ist, da eh alles im Endeffekt energetisch verwertet wird.

Das Interessente bei McD ist ja, dass sie im Großen Stil darauf hinweisen, dass man seinen Müll ordentlich entsorgen soll, dabei tragen sie erst selbst für den vielen Müll bei. :)

Themenwechsel
    Gibt es irgendwo die Rezepte für die einzelnen Speisen von McD? :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wenn die Hamburger nicht lauwarm sind, brauchts keine eigene Zusammenstellung.
    Vielleicht sollte man Pizza hinzunehmen.
    Aber nicht wie vor Jahren mit einer eigenen Kette.
    Hab ich damals in München besucht. Bestellung per Tischtelefon, war nicht meine Sache.
    In den USA bietet Subway u.a. in Virginia zusätzlich Pizza an. McDonald's anscheinend in nur 2 Restaurants.

• Ich glaub alles in einem Laden anbieten waere aber schwierig vorallem in den kleineren Restaurants

Aber individeuelle Burger waeren schon nett - ein einfacher Saucentausch geht aber mit etwas Glueck auch jetzt schon

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber individeuelle Burger waeren schon nett - ein einfacher Saucentausch geht aber mit etwas Glueck auch jetzt schon

Bei welchen Burgern tauscht du die Saucen?
    Die Mitarbeiter verstehen auf Anhieb was du willst,bzw. können die Bestellung so eingeben? :D

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich glaub alles in einem Laden anbieten waere aber schwierig vorallem in den kleineren Restaurants ...

Anstelle von McCafe wäre Platz für ein Pizza-Laufband wie bei Pizza Hut, (bei Selbstbedienung.)
    Bin die letzten Montage bei McCafe in München, Wasserburger Landstraße gewesen, da sie 2 Cafe Regular zum Preis von einem anbieten.
    Der Preis hat sich gegenüber der letzten Woche von 1,99 € auf 2,19 € erhöht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!