The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Mh, das ist doch bekannt.
    Mc Donalds und Burger-King sind Burgerketten.
    Was anderes wäre es, wenn ein Dönerladen von nebenan nun solche Werbung schalten würde.


    Mc Donalds könnte von Burger-King kopieren und umgekehrt.
    Wo man dann hingeht, oder ob man es gar bleiben lässt, ist jedem selbst überlassen

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja ich kenne auch einige die den nicht mögen. Aber mir schmeckt er ;)


    Gibts hier auch Big Rösti Fans ? Damals gab es den soweit ich weiss auch ohne das Rösti, sondern nur mit der speziellen Soße. Über diesen bin ich zum Rösti gekommen. Aber ich esse eh nicht zuviele Burger, deswegen ist 1x im Jahr genau richtig.

  • Ich hatte den Big Rösti vor 2 oder 3 Jahren mal probiert und fand ihn, selbst für McDonalds Verhältnisse, verdammt fettig. War richtig eklig und ist bei diesem einmaligen Versuch geblieben. Muss ich nicht nochmal versuchen.

    28:6:42:12

  • Dito. Dieses ganze Special-Zeugs mit weiß der kuckuck für Zutaten/Patties schmeckt mir alles nicht und hat IMHO auch alles nix auf nem Burger zu suchen. Ein Burger muss die klassischen Zutaten haben, von mir auch als Beef/Chicken-Filet-Variante, und insgesamt gut gemacht sein. Fertig.
    Allein diese megakünstlich schmeckende "Käsesauce" *würg*.

  • Also mir ist der einfache Chickenburger doch noch am liebsten.
    Und mittlerweile gibt's ja in vielen Restaurants bereits das Chicken-Menü. Dann noch einen Chickenburger dazu und gut ist. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Jetzt gibts "Rösti Sticks".


    Gibts die auch im Menü (als Wahl),oder nur zum "dazu bestellen"?

  • Weiß jemand, wann es die nächsten Gutscheine oder Mc Donalds Aktionen gibt?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!