Der kleine Kaffee kostet im Raum Stuttgart 1 € (unter McDonald's Basics),
McMuffin kostet eher 1,99 €,
da nicht unter Basics aufgeführt.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
"Chicken-Genuss 122" zum Beispiel kostet 9,49€ und gibt es sonst als Chicken-Menü für den gleichen Preis.
Beispiel: "Frühstück 26", bestehend aus Mc Caffee small und McMuffin frech Chicken kosten mit Gutschein 2,49€
Sonst jeweils 0,99€, was 1,98€ zusammen macht. (Jedenfalls hierzulande. Auch wenn ich lange Zeit angenommen habe, dass die Preise und Angebote deutschlandweit die gleichen sind. Was jedoch nicht so ist.)Ich kenne nun das "Huhnglaubliche Menü" welches aber keine Chickenbox sondern 20er Nuggets beinhaltet für 9,99€ als Angebot in vielen Filialen.
Wo gibt es einen McMuffin Fresh Chicken für 99ct? UVP dafür ist 2,69€ oder so
-
Zitat
Wobei ich mich bei solchen Aktionen frage, ob man überhaupt was spart.Nicht wirklich. Man muss schon genau hinsehen, damit es sich lohnt. Die 2 für 1 = 50% Gutscheine sind eigentlich immer interessant. Da stimmt dann mal das P/L Verhältnis.
Der Rest ist eigentlich eher Kategorie "Fress und zahle mehr als du eigentlich würdest". -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Nicht wirklich. Man muss schon genau hinsehen, damit es sich lohnt. Die 2 für 1 = 50% Gutscheine sind eigentlich immer interessant. Da stimmt dann mal das P/L Verhältnis.
Der Rest ist eigentlich eher Kategorie "Fress und zahle mehr als du eigentlich würdest".Also für den kleinen Hunger?
Selbst von einem Menü wird doch Mann nicht satt (Frau vielleicht schon).Ich bestelle mir mindestens noch Nuggets hinzu,aber auch mal einen 2.ten Burger.
Als McD Quartalsesser geht das schon. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich kenne nun das "Huhnglaubliche Menü" welches aber keine Chickenbox sondern 20er Nuggets beinhaltet für 9,99€ als Angebot in vielen Filialen.Wo gibt es einen McMuffin Fresh Chicken für 99ct? UVP dafür ist 2,69€ oder so
Stimmt, das war im normalen Menü keine Chickden sondern 20er Nuggetsbox.Der Kauf eines McMuffin Fresh Chicken zu 1€ ist schon einige Jahre her.
War in einer Autobahnraststätte. Es könnte auch sein, das es in einer Aktion "Nimm n und Zahl nur noch 1€ pro Produkt" war. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Nicht wirklich. Man muss schon genau hinsehen, damit es sich lohnt. Die 2 für 1 = 50% Gutscheine sind eigentlich immer interessant. Da stimmt dann mal das P/L Verhältnis.
Der Rest ist eigentlich eher Kategorie "Fress und zahle mehr als du eigentlich würdest".
Ja, sowas wie, 2 Chickenboxen zu dem Preis von einer.
Wobei ich das bisher auch nur ein mal gemacht habe.
Kauft man sich die gleiche Menge bei Lidl und co. zählt man nur 2x 2,49€. Statt 11,99€. -
Zitat
Kauft man sich die gleiche Menge bei Lidl und co. zählt man nur 2x 2,49€. Statt 11,99€.Allerdings musst du die Teile dann auch selbst frittieren.
-
Ja man kann jetzt doch nicht ernsthaft die Tiefkühlware eines Discounters dagegen halten. Ich glaube da würde ich beim Preis einer Portion Pommes das 5 fache raus kriegen wenn ich mir die billigen Lidl Fritten hole. Und das ist noch tief gegriffen.
Zumal ich bei Nuggets echt nur die von Mc Donalds esse. Da kommt wirklich keine andere Ware ran. OK aber ich bin jetzt auch nicht so der Nugget Freak und probiere mich da durch lle Alternativen auf dem Markt.
-
Ja, da hast du natürlich recht.
Und "Ich liebe (es)" auch die angebotenen Soßen, die ich sonst auch noch nirgends an anderer Stelle angeboten bekommen habe.
Ähnlich verhält es sich mit den einfachen Chickenburgern und deren Tomatensoße.
Wobei ich aktuell auch nicht mehr so der McDonalds Besucher bin. Das nächste Restaurant liegt 2 Autobahnausfahrten entfernt. -
Zitat
... Kauft man sich die gleiche Menge bei Lidl und co. zählt man nur 2x 2,49€. Statt 11,99€.
Was bekommt man für die 2x2,49 € bei Burger King?
22 chicken nuggets gibts per Gutschein (211) bei McDonald's für 4,99 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!