The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Alleine das "Simmentaler Rind" als Qualitätsmerkmal darzustellen ist schon lächerlich. Ich habe mich gestern zufällig mit einem befreundeten Landwirt unterhalten, der beim "Simmentaler Rind" lachen musste. Auf meine Nachfrage sagte er, das sog. Simmentaler Rind ist ein Fleckvieh zur Fleischverarbeitung wie jedes andere auch. Auch von der qualität her. Sie hätten also auch Bad Birnbacher Rind als Begriff verwenden können...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ach wirklich? Das sollte doch jedem klar sein, dass das nichts besonderes ist. Wenn sie was besonderes gewollt hätten(!), dann hätten sie Kobe-Rind genommen...:)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Beim Mäces weiß ich aber für gewöhnlich was mich erwartet, egal ob ich Eingeborener oder ortsfremd bin.
    Geh ich irgendwo zu einem unbekannten Dönermann kann ich auch einfach richtig Pech haben.

An der Autobahn geh ich auch lieber zu Mäces oder BK, als die Mondpreise für eine Schrippe an der "normalen" Raststätte zu bezahlen, da kann mir auch keiner sagen dass die wirklich frischer sind.

• Zitat

Original geschrieben von xpop

An der Autobahn geh ich auch lieber zu Mäces oder BK, als die Mondpreise für eine Schrippe an der "normalen" Raststätte zu bezahlen, da kann mir auch keiner sagen dass die wirklich frischer sind.

Bei den Preisen kannst du kaum erwarten,dass sie wie "frische Semmeln" weggehen.

An den Flughäfen ist es noch extremer:
    Z.T. 4,50€ oder 5,20€ für ein einfach belegtes Brötchen. :rolleyes:

• Und genau an solchen Orten (Flughafen, Raststätte) sind die Mc Donalds Preise auch wieder angemessen da sie ja nicht höher sind als in anderen Filialen.

Aber das scheint nur in Deutschland so zu sein. Letztens auf dem Flughafen in Palma ohne nachzudenken 2 Cheeseburger gekauft und 7,60 € dafür gelöhnt. Das nenne ich erstmal richtige Abzocke.

• Dann gehe mal am Flughafen Istanbul zu Burger King...:) Muss ich zum Glück nicht (mehr); ich esse in der TA Lounge...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann gehe mal am Flughafen Istanbul zu Burger King...:) Muss ich zum Glück nicht (mehr); ich esse in der TA Lounge...

Auch als Tourist "auf eigene Tasche"?

Ja,wir wissen alle:
    Du hast es ja! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!