The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Der 2 Stunden Hotspot-Zugang wird bei mir zu einem Lotteriespiel.
    Es heißt: SMS an ... verschickt.
    Die kommen jedoch meist nicht im Eplus-, O2- und Vodafone-Netz an.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Der 2 Stunden Hotspot-Zugang wird bei mir zu einem Lotteriespiel.

Findest du das Verfahren nicht zu unsicher?

Apropos Sicherheit:
    Sind an den "Easy Order" Automaten schon Vorfälle von Scamming (doppeltes Tastenfeld/Kamera für Pin etc) bekannt geworden?

Soweit ich weiß wurden die Automaten 2011 großflächig eingeführt und für mich war es nur eine Frage der Zeit;aber bis dato habe ich dazu nichts gelesen.

Werden die Automaten von den Mitarbeitern regelmäßig/täglich dahin gehend überprüft?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Soweit ich weiß wurden die Automaten 2011 großflächig eingeführt [...]

Naja, von einer großflächigen Einführung würde ich nicht sprechen. Allerdings bekommen wohl alle Restaurants bei denen eine Trennung von Bezahlung und Essensausgabe eingeführt wird diese Terminals. Dies betrifft auch kleinere Restaurants wie z.B. Varel, Bordesholm, Augsburg Fuggerstraße.

Die Skimminggefahr ist wohl eher gering bei den Terminals, die in Sichtweite des Tresens stehen, was meistens der Fall ist.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Die Skimminggefahr ist wohl eher gering bei den Terminals, die in Sichtweite des Tresens stehen, was meistens der Fall ist.

Vor allen an Bahnhöfen,Flughäfen und Malls ist das eben öfters nicht der Fall und die Läden sind so voll,dass es sowieso nicht auffallen würde.
    Deshalb auch meine Bedenken.

• Beim goldenen M kaufe ich nur, wenn BK in der Nacht nicht mehr auf hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Manchmal kaufe ich mir noch einen Burger bei McD oder BK, oder morgens mal einen Kaffee vom McDrive. Aber das war es dann auch schon. Meistens mache ich das immer nach Großveranstaltungen oder nach der Disco, aber es ist schon ewig her das ich da mal wieder richtig gegessen habe.

Wundert mich nicht warum denen die Kundschafft wegrennt.

• Es hat aber auch ein wenig mit dem breiteren Angebot zu tun.
    Im Moment sehe ich hier im Umkreis die Asia/China/Mongolei- Tempel wie Pilze aus dem Boden schiessen. Sowohl als Fastfood, als auch als Restaurant.
    Jeder Metzger hat mittlerweile Mittagstisch und eine kleine Currywurstbude inclusive. Etc. etc.

Wenn nicht gerade die Gutscheine laufen sind die Preise, speziell bei McD, auch mittlerweile unverschämt.
    Das alles zusammen hat halt Auswirkungen.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Allerdings bekommen wohl alle Restaurants bei denen eine Trennung von Bezahlung und Essensausgabe eingeführt wird diese Terminals.

Da muss ich meine Aussage gleich mal korrigieren. Beim McDonalds in Harrislee ist die Bezahlung von der Essensausgabe getrennt und es gibt keine Easy Order-Terminals.

***21 Jahre o2***

• 7650w: Da hast du auch mit recht. Und mal abgesehen von einigen Gammelfleisch Dönerbuden gibt es gute Metzger oder Restaurants die einen guten und vor allem Nahrhaften Mittagstisch anbieten. Teilweise auch in Bio Qualität was McDonalds nur mit erheblichen Aufwand erreichen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!