The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Liegt aber daran, dass in den USA mehr Fett und Geschmacksstoffe genutzt werden (die jeweiligen Anteile sind deutlich höher, beim Fett im Burgerfleisch fast 16%).


    Mit so magerem Rindfleisch mache ich zuhause keine Burger. Ich frage mich was für dich ein guter Burger ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Liegt aber daran, dass in den USA mehr Fett und Geschmacksstoffe genutzt werden (die jeweiligen Anteile sind deutlich höher, beim Fett im Burgerfleisch fast 16%).


    Mit so magerem Rindfleisch mache ich zuhause keine Burger. Ich frage mich was für dich ein guter Burger ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    Mit so magerem Rindfleisch mache ich zuhause keine Burger. Ich frage mich was für dich ein guter Burger ist?

    Das hat er doch geschrieben.
    Die Burger schmecken deutlich besser bei gleichzeitig günstigerem Preis.

  • Ach bitte, ist doch klar, wie das gemeint ist: 16% mehr Fett, wie in Deutschland. Hier sind es knapp 25%, wenn ich mich richtig erinnere.


    Kein Burger hat nur 16% Fett, das Fleisch wäre viel zu gut/mager.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ach bitte, ist doch klar, wie das gemeint ist: 16% mehr Fett, wie in Deutschland. Hier sind es knapp 25%, wenn ich mich richtig erinnere.


    Dann sollten die mal schnellstens die Nährwerttabellen anpassen.;)


    Die Standards sind völlig gleich und ähnliche Burger (Hamburger Royal Käse - Quarter Pounder Cheese) auf völlig vergleichbaren Niveau:
    D:
    http://www.mcdonalds-berlin.de/pdf/Naehrwerte_tabelle.pdf


    USA:
    http://nutrition.mcdonalds.com…rition/nutritionfacts.pdf

  • Wo ist das Problem, Beispiel Big Mac, in den USA leichter, und 4gr. mehr Fett. Sind 16%.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Keine Ahnung,was das Patty allein wiegt,der Burger ist 5gr. leichter.


    Das Fleisch ist aber auch deshalb in den USA saftiger,weil es 30Sek kürzer auf dem Grill liegt.
    Warum es bei uns so ist,weiß nur McD allein.

  • Ich hoffe nur, dass beide Ketten mal ein Minus hinnehmen (müssen), damit sie endlich lernen, dass der Kunde, Geschmack und Qualität wieder König sind. Und nicht lowCost und Gewinnmaximierung.


    In den USA haben das alle Ketten lernen müssen und nun läufts...:)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das glaube ich leider nicht.


    Klassisch bekommst du dort ja schon in jedem guten Burgerladen/Diner das Patty mindestens(!) mit rosa Stellen,meistens ist es aber wirklich medium.


    Die Pattys sind bei uns im McD aber leider völlig totgebraten,was eigentlich schade ist.


    Aber zum Glück gibt es auch mittlerweile in Deutschland in fast jeder Stadt Burgerläden,die mit frischen Produkten arbeiten und z.T. auch frische Pommes anbieten.
    Sehr geil:auch mal 2x frittiert nach belgischer Art....:top:


    P.S:
    Aber wahrscheinlich geht das beim TK-Patty gar nicht,weil es eine Mindestgarzeit braucht,damit der Kunde sich nicht etwas "holt".
    Trotzdem wäre es nach Ami-Vorbild zumindest ein Weg in die richtige Richtung.
    Mehr Fett im Fleischanteil dürfte das Produkt doch auch sicher billiger machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!