The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Spandauer Damm bzw. Charlottenburger Chaussee.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Spandauer Damm bzw. Charlottenburger Chaussee.

Danke und die vermeintliche Unfreundlichkeit war sicherlich der Berliner Charme. :D

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Danke und die vermeintliche Unfreundlichkeit war sicherlich der Berliner Charme. :D

Einem Berliner fällt die Berliner Schnauze nicht wirklich negativ auf. :p Ich hatte eher den Eindruck, daß man seitens McD keinen Bock auf Gruppenansturm und Handycams hatte. Vielleicht hatte man auch nur die Fresse dick von den ganzen Flashmobs der vergangenen Jahre. :D

Mir ist die Filiale früher jedenfalls nicht als unfreundlich aufgefallen. An dem Standort (neben einer Polizei Akademie) war McD übrigens zuerst, BK ist dann irgendwann nachgezogen.

Gruß Dominik

• Ähm, war BK nicht in den Neunziger Jahren zuerst da? Mir war und ist so...;-) nach dem umbau des Geländes war es dann genau andersrum.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wo befindet sich denn die "unfreundliche" Filiale von McD? Irgendwo in Berlin...?

Das wurde in der Reportage völlig übertrieben dargestellt.

Die Filialleiterin (man sieht es im Film ganz am Anfang) hatte die Angestellten mit angewiesen,dass eben innen nicht gefilmt werden soll und diese haben es eben konsequent umgesetzt (was sollten sie auch machen?)

Trotzdem sieht man aber auch,dass die Footballer trotzdem weiter gefilmt haben.;)

Ich möchte mal wissen wie ihr reagieren würdet,wenn euch eine ganze Horde Menschen (bei der Arbeit) ohne Genehmigung und folgerichtig ohne euer Einverständnis filmen würden und zudem der Aufforderung nicht nachkommen dies zu unterlassen??? ;)

• Finde ich ja super, aber die Preise sind leicht übertrieben.

5,90 € für einen Big Tasty :rolleyes: .... die Lieferservices hier in der Ecke sind alle gratis und verlangen halt den Mindestumsatz. Anders kenne ich das auch nicht.

• Die Soßen können nicht frei gekauft werden. Hatten wir schon x-mal.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!