The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Drive oder im Restaurant?

Wg. dem double:
    Er entsprach meiner Vorstellung. Größe war definitiv mehr als das was Grasob beschreibt (das hört sich eher nach nem Doppel Cheeseburger an).

Hätte trotzdem größer sein dürfen (gerade für den Preis, geschmacklich auch nichts besonderes aber wer für nen Mc Donalds Burger vergleichsweise viel Fleisch möchte ist damit richtig bedient.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ist das nicht einfach der Royal Käse mit ner zusätzlichen Scheibe Fleisch?

War jetzt länger nicht da, aber der normale Royal Käse ist für mich einer der besten Burger bei McD. Deswegen hatte ich gehofft, dass es ihn nun einfach mit zweimal Fleisch gibt.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Das scheint es nur an bestimmten Orten zu geben? Ich tippe mal auf Filialen mit Easy Order.

Ich finde es ja, wie irgendwann mal in diesem Thread erwähnt, total daneben, dass es erst ab 10:30 Uhr die andere Produkte wie Burger etc. gibt. Aber das manchen Menschen gleich so die Hutschnur platzt:

http://www.youtube.com/watch?v=Q1LejcBpBu0

:D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bis 29.09. gibt's wieder Gutscheine.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Ist das nicht einfach der Royal Käse mit ner zusätzlichen Scheibe Fleisch?

War jetzt länger nicht da, aber der normale Royal Käse ist für mich einer der besten Burger bei McD. Deswegen hatte ich gehofft, dass es ihn nun einfach mit zweimal Fleisch gibt.

Genauso ist es. Wirklich lecker und viel Fleisch und der Royal Käse ist glaube ich der einzigste Burger bei MC der so gut wie immer frisch zubereitet wird.

• Hat jemand unter den Royal TS-Kenner schon den Royal Picante probiert?

http://www.mcdonalds.de/produk…productName=royal_picante

http://www.mcdonalds.de/produkte/royal-wochen

Edit: die überteuerten (2,79€) Mozzarella Sticks gibt es auch wieder.

http://www.mcdonalds.de/produk…uctName=mozzarella_sticks

[/small]

• Enttäuschend !

Tausendmal lieber für's in etwa gleiche geld zwei chili cheese burger oder einen x-tra long chili cheese von BK.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hat jemand unter den Royal TS-Kenner schon den Royal Picante probiert?

Hat mir ebenfalls nicht geschmeckt. Ich zuerst ich habe den falschen Burger bekommen, bis ich dann nach mehreren Bissen Schärfe gespürt habe.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Enttäuschend !

Tausendmal lieber für's in etwa gleiche geld zwei chili cheese burger oder einen x-tra long chili cheese von BK.

Ähnlich war heute mittag mein Eindruck auch.
    Geschmacklich fand ichs ok (für meinen Geschmack geht schärfer immer aber es ist halt Mc Donalds und da darf es auch nicht zu scharf sein), von der Größe zu klein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!