The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Es gibt wieder Coke Gläser zum McMenü.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • vodafone:


    Ich habe nie gesagt, dass der Deutsche nur billig will.


    Zum letzten Mal: GENAU lesen.


    Aber auch hier mein Statement dazu, da ich dein Ignore-Feld ja sehe:


    Nicht vergleichbar. Wir reden hier über Lebensmittel / Fast-Food. Wenn du über Technikpreise diskutieren willst, mache einen neuen Thread auf, dann erkläre ich dir gerne, warum das so ist und warum man(n) es nicht vergleichen kann.


    Du bist in deiner Postingart wie bestimmte andere User hier. Nie auf Postings eingehen und immer wieder neue Fragen bringen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, oder sinnlose Vergleiche ziehen, oder Gleichnisse bilden, die keinen Bezugspunkt haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Es gibt wieder Coke Gläser zum McMenü.


    Danke für diesen Beitrag! Gehört zum Thema und vielleicht endet dann hier mal der Kindergarten... :top:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hatte ich in meinem letzten Posting schon angesprochen, mittlerer Absatz..:-) Normalerweise reagiere ich nicht auf Ignore, aber in diesem Fall..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Hatte ich in meinem letzten Posting schon angesprochen, mittlerer Absatz..:-) Normalerweise reagiere ich nicht auf Ignore, aber in diesem Fal..:-)


    Genau SOLCHE Postings haben nicht im Entferntesten was mit dem Thema zu tun und sind daher Schublade Krabbelgruppe zuzuordnen.

  • Hab vorhin den neuen TV-Spot gesehen. Es gibt jetzt drei neue Snack Salate (Couscous, Chef oder Tomate Mozzarella) zum McMenü. Außerdem scheint es neue McWRAP's (Chicken Mythic, McWrap Thai Curry Chicken, Italian Chicken Mozzarella) zu geben, die so nicht beworben werden - jedenfalls ist es mir bisher nicht aufgefallen.


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Der Teig bei den Wraps sieht aber auch komisch gruen aus.


    Sind wohl irgendwelche Kräuter drin.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Sind wohl irgendwelche Kräuter drin.


    Wie können die nur?!? :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Neu ist im McMEnu wohl auch eine unterschiedliche Bepreisung je nach Hauptspeise, ein Royal TS kostet als Preisspitzenreiter nun teure 6,49 €, ein BigMac Menu "nur" 6,19

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!