The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Und dann fragst Du halt gleich nach nem neuen Bogen. Die gibt's ja eigentlich immer direkt auf Nachfrage an der Kasse. ;)

Das ist wohl nicht bei allen Filialen der Fall - kenne ein paar in der näheren Umgebung, die definitiv keine Gutscheine rausrücken.

28:6:42:12

• Bei uns reicht es, wenn man die Gutscheinnummer sagt: "einmal Gutschein 8 mit Majo bitte" reicht aus. Zeigen musste ich die SmartphoneApp noch nie.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ist wohl von Filiale zu Filiale verschieden. Bei uns war es früher auch möglich, nur die Nummer zu sagen.
    Nun muss man einen Schein abgeben, weil damit man es den Leuten etwas schwieriger macht. ;)

• Trotz Gutscheine macht MCD sicher auch kein Verlust, aber eben durch die Gutscheine sind die Preise recht attraktiv :D

Naja, dann tut's bei mir nun auch die App :)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Also mit der App am Smartphone funktioniert es wunderbar. Da hat bei mir noch kein MA auf "einlösen" klicken wollen. Sollte das doch mal der Fall sein, erstellt man eben einen Screenshot. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• du kannst aber auch einfach den gutschein per mail an deine eigene adresse empfehlen und schon ist der wieder frei :D

• App neu installieren geht auch ^^ Sachen gibt's :D

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Heute wieder am McDrive ... "Haben Sie den Gutschein dabei?" - Nö, habe ich gesagt, aber die Iphone App, da war plötzlich Ruhe und er wollte nicht mal die App sehen .. :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!