The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Also ich hier in Süddeutschland hab auf jeden Fall gestern eins bekommen! :)

Dito.

Gestern Abend hat "mein" McDonald's erst wieder neue Gläser ausgepackt.

Vergriffen sind mittlerweile nur teilweise die Aktionsburger. Auf der Homepage sind sie ja nicht mehr zu finden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Für den Zeitraum 10.09. - 30.09. gibt es wieder Gutscheine. :top:

Neulich in einer Berliner McDonald's Filiale (Sonnenallee):

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Das scheint dann nur Regional zu sein.

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Hamburger jetzt 1,25€ und Cheeseburger 1,30€! Was für eine unverschämte Preiserhöhung!!!

Gleich wieder bei Facebook Terror machen. :D

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bundesweit? ;)

Nein, aber einige scheinen sich nur davon zu ernähren:

[URL=http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/computer/computernews_artikel,-Ploetzlich-alles-Kaese-bei-McDonalds-Facebook-Shitstorm-um-Preise-_arid,465357.html]Shitstorm-Rätsel auf Facebook: Plötzlich alles Käse bei McDonald's[/URL] (Rhein-Zeitung)

Ich erinnere mich übrigens noch daran, dass die Teile bundesweit teurer als 1 € waren, bevor sie auf diesen Preis runtergesetzt wurden.

Edit: schakal: Ah, du gehörst auch dazu? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bundesweit? ;)
    Ich hab hier vor wenigen Tagen noch 'nen Cheeseburger für 'nen Euro gegessen.

Also natürlich kann man da sagen ist doch nicht teuer oder 1,30€ ist ja nicht viel Geld, ABER das ist eine Steigerung von 30%

• Moment! ;) Ich hab das auch gar nicht behauptet, dass das gut ist oder dass das nicht viel Geld ist. ;)
    Ich hab nur gefragt, ob das bundesweit gilt. Hab das nämlich nicht mitbekommen bzw. kaufe sowieso immer den preislich unschlagbaren McDouble für 1,50€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!