The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ...für ihn sollen keine tomaten sterben. :D

und wer denkt an die armen senfkörner ? ;)

Im ernst: zuhause kommen entweder richtige tomaten drauf oder ein besseres ketchup (geht nix über heinz oder, noch besser, das bio-ketchup von edeka) ... ... ... ... ... ... und meistens auch noch 'ne zweite scheibe käse.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Nachdem ich der Verkäuferin das Ganze erklärt hatte, rief sie den Restaurantleiter und nachdem der das endlich verstanden hatte, dass ich kein McDeal-Menü für 3,79€ will, sondern 6,39€ bezahlen möchte, für einen McChickenClassic und Glas im Menü, wurde das problemlos angenommen. Als Getränk konnte ich sogar noch den MilchShake wählen (geht auch nicht immer und überall). Der neue MilchShake mit weißer Schokolade ist übrigens sehr sehr süß.

Das ist wohl auch sehr stark davon abhängig, an wen man gerät - hast wirklich Glück gehabt. Ich hatte, wie berichtet, damit keinen Erfolg. ;)

• Ich hab gestern im McDrive einen McDeal Mc Chicken maxi bestellt und am Bezahlschalter ein Colaglas bekommen. Auf meine Gegenfrage (ehrlich wie ich bin...) meinte die Dame, dass auch bei diesem Menü das Glas dabei sei. Ich glaube trotzdem, dass das normal nicht so ist, oder?

• Gibt's überhaupt noch Gläser? Bei den Filialen die ich kenne, sind überall fast alle Gläser ausverkauft.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Seit heute gibt es neu die Chicken Box , die man sich selbst zusammen stellen kann. Mal sehen was die kostet.

Die habe ich gestern auch gesehen. Die große wird mit sage und schreibe 13,99 Euro in Rechnung gestellt. Wahnsinn, da kann man ja schon richtig gut essen für gehen. Und das ohne Beilagen, nur die Saucen gibt es dabei. Die kleine kam, glaube ich, auf 8,99 Euro

Habe mir dann nur so eine Portion Chicken Sticks bestellt, die Teile waren grausam, das Fleisch labbrig, das soll Filet sein ? Da sind die ordinären Nuggets noch um Längen besser.

Mäcces gibt echt immer mehr sein Bestes um noch mehr Kunden zu vergraulen.

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Die habe ich gestern auch gesehen. Die große wird mit sage und schreibe 13,99 Euro in Rechnung gestellt. Wahnsinn, da kann man ja schon richtig gut essen für gehen. Und das ohne Beilagen, nur die Saucen gibt es dabei. Die kleine kam, glaube ich, auf 8,99 Euro.

Total übertrieben der Preis!

Ich hab gestern den Triple Beef Barbecue probiert und muss sagen, dass mich der Burger nicht überzeugt hat. Der schmeckt einfach nur wie ein großer Hamburger und die Zwiebeln sind total widerlich!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gibt's überhaupt noch Gläser? Bei den Filialen die ich kenne, sind überall fast alle Gläser ausverkauft.

Also ich hier in Süddeutschland hab auf jeden Fall gestern eins bekommen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!