The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Burger King hat mir heute mal wieder bewiesen warum ich lieber zum goldenen M gehe.

Bestellung per Drive dauerte 10 Minuten. (Kurz nach 11, Laden komplett leer)
    Whopper mit Käse bestellt, Kassierer fragt extra noch nach "Mit Käse?", kein Käse in Sicht.
    Rechnung nicht in die Tüte gepackt, konnte so nichtmal prüfen ob ich den Käse denn bezahlt habe.
    Eine einzige Serviette in der Tüte. (Die fettverschmierte von den Pommes)
    Ketchup vergessen.
    Kein Strohhalm zum Getränk.

Klasse :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Burger King hat mir heute mal wieder bewiesen warum ich lieber zum goldenen M gehe.

[...]

Die ganze Geschichte hab ich mindestens schon genauso bei McD erlebt.
    Ist komplett eine Frage des jeweiligen Restaurants und lässt sich nicht generalisieren.

• Hast ja Recht, aber Vorfälle dieser Art hatte ich persönlich bei McD noch nie. Bei Burger King hingegen schon öfter, fast regelmäßig. Auch bei verschiedenen Läden. Sowas bleibt halt im Kopf und im Zweifel geh ich dann lieber zu McD.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Also sowas kenne ich nur von unserem M. Da wurde mir schonmal ein Fischmac anstelle eines Mc Rib eingepackt, und Cola anstatt Fanta. Sowas ist mir beim BK noch nie passiert...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• vom service her habe ich bei McD auch selten 'was zu beanstanden (die pommes sind imo in den letzten jahren deutlich (!) schlechter geworden, aber das hat ja nix mit service zu tun), bei BK öfter.

Aber leider schmeckt mir BK besser....

Was auch bei BK immer wieder passiert, bei McD dagegen afair noch nie: knochensplitterchen im fleisch. Danach bin ich dann immer für längere zeit von BK kuriert... :(

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Was auch bei BK immer wieder passiert, bei McD dagegen afair noch nie: knochensplitterchen im fleisch. Danach bin ich dann immer für längere zeit von BK kuriert... :(

Ist mir vor ein paar Jahren mal in einem Chicken Nugget von McDoof passiert. Danach konnte ich die Dinger auch für lange Zeit nicht mehr sehen...

• Ach, das Einzige was mich selten mal zu McD zieht ist der McDouble - alles andere ist schlicht zu teuer, weil ich von den 20% Rabatt bei BK verwöhnt bin :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Das ist immer abhängig vom Restaurantleiter, zu welcher Tageszeit, Aushilfen oder Stammpersonal.
    Kann immer passieren wenn das Personal nicht gut geschult wird und die Schichtleitung auch nicht kompetent ist.
    Wenn sowas öfters in deinem "Stammlokal" passiert, einfach Vor Ort reklamieren oder Info an die Zentrale.

Ich habe es auch schon erlebt, dass sowohl bei BK als auch bei McD zb der Allgemeinzustand der Toiletten eher ungepflegt und keinen besonders guten Eindruck machten. Genauso habe ich bei beiden Restaurantketten schon erlebt, dass alles in hervorragenden Zustand war und alles Super in Ordnung. Hat immer mit der jeweiligen Schichtleitung zu tun, wie sich ein Restaurant präsentiert.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich kann dem nur beipflichten. Hier gibts Burgerking Schuppen die sich wie eine offene Hose präsentieren, und welche wo alles Tutti ist.
    Jedoch habe ich das gefühl das hier McD etwas weniger Probleme hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!