ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das geht doch Handyrechnung oder vom Girokonto weg?
Giro. Wird ja mit deiner EC Karte bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht doch Handyrechnung oder vom Girokonto weg?
Giro. Wird ja mit deiner EC Karte bezahlt.
Nach meiner Erfahrung hängts von der Filiale ab ob Kartenzahlung geht. Zum Beispiel in der Heilbronner Straße 393 in Stuttgart hab ich schon öfters mit Mastercard gezahlt.
wer bargeldlos bezahlen will kann auch die teilweise schon vorhandenen terminals nutzen, bei denen man seine bestellung selbst zusammen"klickt"
denn dort geht meines wissens ausschließlich kartenzahlung
nokia*night*
Das sollen McDonald's ein Terminal mit Unterschrift hinstellen. Der McDonald's bei mir im Ort z.B. will weder Unterschrift noch PIN bei Bezahlung mit der KK. RFID? Du meinst NFC!?
Nö!
Ja wenn diese Kleinstbeträge ohne legitimation gehen dann bevorzuge ich das. Wenn da jeder erstmal unterschreiben oder seine PIN eingeben muss, dann gute nacht.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Und weiter? ich hab schneller meine Karte eingesteckt und Pin eingegeben wie sonst wer Kleingeld raus gesucht und Wechselgeld bekommen hat. Ich Kauf überall wo es geht mit Karten ein, habe einfach keine Lust auf Münzgeld.
Dann will ich sehen was du machst wenn die Leute ihr NFC Konto vor dir aufladen :top:
Ja vielleicht bist du da ein Weltmeister... aber bei den normalen Fällen dauert es bedeutend länger. Schon alleine was manchmal für die Legitimation per ISDN Terminal drauf geht, da hätte ich schon 2x das Wechselgeld bekommen.
Wenn Bargeldlos dann wirklich über NFC und ohne Legitimation. Das würde schneller gehen als Barzahlung und wäre effizient... ab einem Betrag von 20 Euro soll dann halt noch zusätzlich die PIN abgefragt werden um Missbrauch zu vermeiden. Ist ja in den seltensten Fällen bei McD der Fall das man über 20 Euro kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Schon mal versucht, bei dem McDeal Menü anstelle der Coke, einen Milch Shake zu bekommen?
Ich hab heute mal in meiner Stammfiliale extra und nur für Dich nachgefragt, ob das möglich ist. Die Frage wurde verneint.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
wer bargeldlos bezahlen will kann auch die teilweise schon vorhandenen terminals nutzen, bei denen man seine bestellung selbst zusammen"klickt"
denn dort geht meines wissens ausschließlich kartenzahlung
Die gibt es nicht überall! Ich hab die in DE z.B. noch nicht gesehen. :o Dafür aber in Barcelona und Straßburg.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ist ja in den seltensten Fällen bei McD der Fall das man über 20 Euro kommt.
Außer es kommt zu der Chicken McNuggets Aktion.
Das mit der Bezahlung wäre ja dann nun geklärt. Hab mich gestern per Mail an McDonald's zu meinem äußerst unschönen Vorfall gewandt. Heute kam dann auch schon die Antwort, dass es sich um einen Franchisenehmer handelt. Ich bekommen noch separat eine Antwort dazu.
So vorhin wieder bei meinem Stamm McDonald's gewesen, nach dem hier in Mittelfranken die Lebensmittelgeschäft schon um 20:00 Uhr zu machen. Meiner Tragetasche wurden Gutscheine beigelegt, die ab 11.06.2012 gültig bis zum 01.07.2012 sind.
[list=1]
- Ab 11.06.2012 gibt es auch ein neues Produkt, dass auf den Namen Bubble Tea hört. Kostet 1,99€ und gibt's dann im McCafé.
- Desweiteren bekommt man ab dem Aktionszeitraum wieder Tankgutscheine, wo man 2 Cent pro Liter bei Shell spart.
[/list=1]
P.S Warum muss man für eine andere Soße zum Gartensalat extra 0,60€ zahlen?
Die gibt es nicht überall! Ich hab die in DE z.B. noch nicht gesehen. :o Dafür aber in Barcelona und Straßburg.
Ich hab die schon in Metzingen und Michelfeld gesehen. Der Mc in Metzingen hat erst Dezember letzten Jahres aufgemacht, und der in Michelfeld wurde kürzlich total renoviert. Ich vernute mal, die kommen jetzt bei Neueröffnungen und Renovierungen standardmäßig rein, sprich die Filialen werden so nach und nach aufgerüstet.
- Ab 11.06.2012 gibt es auch ein neues Produkt, dass auf den Namen Bubble Tea hört. Kostet 1,99€ und gibt's dann im McCafé.
Das ist doch dieses Zuckerwasser, von denen Läden in den Innenstädten wie Unkraut aus der Erde sprießen. Hat das schon wer probiert?
Gruß Kai
Ich nicht, aber das Zeug scheint ja noch süßer als Cola zu sein. Na dann prost Mahlzeit!
Keiner brauchts - jeder saufts!
Mein Slogan zu Bubble Tea.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!