The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Videos werde tatsächlich angeschaut. :)

Heute im McDonald's Forchheim konnte ich nicht mit Karte zahlen! :mad: :flop: :rolleyes: (geht allgemein nicht)

Ingelheim genau das selbe, dachte die veräppeln mich. Wo gibt es denn sowas!?
    Fand ich wirklich peinlich. Es ist auch nicht in Zukunft vorgesehen bei denen.

• muss ja auch wirklich nicht sein, wegen ein paar € mit der Karte zu zahlen! Die paar Münzen sollte doch jeder in der Tasche haben :)

• Früher konnte man in einigen Filialen wenigstens per GeldKarte zahlen, ich kenne allerdings schon seit Jahren keine Restaurants die GeldKarte akzeptieren. Damit ging der Bezahlvorgang wenigstens schnell...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Hab den neuen/alten Mcchicken gegessen und fand den irgendwie ziemlich dünn. War der früher nicht ein weniger dicker? ;)...

das erste, was mir auffiel, als ich den kaufte: die packung kam mir irgendwie verdammt leicht vor. Hatte den -- deutlich ! -- schwerer in erinnerung.

Dieser eindruck bestätigte sich dann bei der optik: auch mir ist, als ob der früher dicker gewesen wäre (möglicherweise auch länger und breiter, v.a. aber eben wie gesagt dicker).

Falls jemand noch eine alte nährwerttabelle hat, dann sollte sich das ja überprüfen lassen, ob mcdoof da die kunden betuppt, indem sie so tun, als ob das der original alte mcchicken wäre...

Ach ja, und einen sensorischen unterschied gab es auch noch: ich fand ihn ziemlich trocken, um nicht zu sagen faserig. Früher war der saftig(er). Auch mayonnaise -- von der er früher nach meinem geschmack eher zu viel hatte -- war kaum vorhanden.

Und der vielleicht sicherste indikator dafür, daß es nicht der alte mcchicken ist: früher fand ich den wirklich gut und hab' ihn deshalb oft bestellt. Der, den ich diesmal hatte, ist dagegen keine einzige wiederholung wert.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Da müsste McD erstmal die Nährwerte des neuen McChicken Classic (wieder) veröffentlichen. Als ich denen geschrieben habe, dass ein Produktgewicht von 96 g, 235 kcal und 6-7 g Fett/Eiweiß wohl nicht stimmen können, sind die Angaben schnellstens verschwunden :D

Für mich sieht es so aus als hätte man bei den Angaben das Fleisch vergessen. Das könnte wiederum dafür sprechen, dass es ggü. dem alten McChicken verändert wurde (sonst hätte man die Daten noch).

Ich möchte auch behaupten, dass das Fleisch früher möglicherweise etwas dicker war. Aber mit den Jahren der Abstinenz kann man das kaum sicher beurteilen.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    muss ja auch wirklich nicht sein, wegen ein paar € mit der Karte zu zahlen! Die paar Münzen sollte doch jeder in der Tasche haben :)

Fürs McDeal Menü hat es dann noch gereicht, aber nicht für zwei zusätzliche Burger. :rolleyes: EC- und Kreditkarte ist immer dabei. Bargeld nicht. Total arm ist das von McDonald's!

Viele Mitarbeiter wissen auch überhaupt nicht was mit McDeal Menü gemeint ist. Hallo? Erst, wenn man sagt das Menü für 3,79€ kommt der "Aha-Effekt"... Dabei klebt das doch mittlerweile überall. :rolleyes: Wird das nicht an die Mitarbeiter weitergeben?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mc Donalds. Ich halte da nur, wenn ich meine 480 km Autobahn fahre. Dann hole ich mir einen großen Kaffee und maximal mal zwei Mc Double. Das andere Zeug ist, bis auf Gutscheinaktionen, viel zu teuer.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    So, ich habe heute den McChicken gegessen - die Verkäuferin war mit der McDeal Bestellung leider etwas überfordert.

War bei mir genauso, hab 3,79 bezahlt und bekommen hab ich nen Mc Chicken classic und ne grosse Pommes und grosse Coke
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ingelheim genau das selbe, dachte die veräppeln mich. Wo gibt es denn sowas!?
    Fand ich wirklich peinlich. Es ist auch nicht in Zukunft vorgesehen bei denen.

Zitat

Die Videos werde tatsächlich angeschaut. :)

Heute im McDonald's Forchheim konnte ich nicht mit Karte zahlen! :mad: :flop: :rolleyes: (geht allgemein nicht)

Würde ich vor Ort auch einen halben Anfall bekommen wenn vor mir erstmal jeder PINs eingeben müsste um seinen cheeseburger zu bezahlen.
    Wenn Bargeldlos dann via rfid wenn es denn mal flächendeckend kommen sollte. Das geht dann wenigstens schneller als Barzahlung :top:

• Zitat

Fürs McDeal Menü hat es dann noch gereicht, aber nicht für zwei zusätzliche Burger. :rolleyes: EC- und Kreditkarte ist immer dabei. Bargeld nicht. Total arm ist das von McDonald's!

Viele Mitarbeiter wissen auch überhaupt nicht was mit McDeal Menü gemeint ist. Hallo? Erst, wenn man sagt das Menü für 3,79€ kommt der "Aha-Effekt"... Dabei klebt das doch mittlerweile überall. :rolleyes: Wird das nicht an die Mitarbeiter weitergeben?!

Schon mal versucht, bei dem McDeal Menü anstelle der Coke, einen Milch Shake zu bekommen?

Ich kenne nur ein Restaurant bei dem EC-Kartenzahlung möglich ist, und das ist ein 24-h-REstaurant an der A9. Ansonsten gilt: nur Bares ist wahres.
    Dafür ist in der Filiale alles min. 20 Cent teurer als in anderen Filialen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!