Ja, genau. Die Sosse gab es in kleinen Tüten :top:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
... Die Sosse gab es in kleinen Tüten :top:
Den McRib gabs in der "Tüte", damit man etwas Schutz vor der Soße hatte, die draufgekleckst war. -
vor allem hatte der mcrib früher ne anständige menge sosse - der wurde meines wissens durch die sosse durch gezogen - heute wird er mit einem hauch von nichts an sosse bedampft.
-
So, ich habe heute den McChicken gegessen - die Verkäuferin war mit der McDeal Bestellung leider etwas überfordert.
Insgesamt fand ich das Fleisch etwas zu trocken, aber an Mayo hat es nicht gemangelt - ich weiss nicht ob ich mir zuviel erhofft habe, die Erinnerung kann ja trügen. -
-
So Freunde des geschwungenen gelben M Folgende Produkte habe ich probiert:
McBaguette
Frikadellen (so hat zumindest das Fleisch geschmeckt) umhüllt von knuspriges Baguette. Die Sauce war ausreichend und nicht zu viel wie es bei deutschen Burger oft der Fall ist. Der Geschmack und die Schärfe geht in Richtung Meerrettich. Größe und Preis gehen imho voll in Ordnung. 4,30€ ohne Menü. Im Menü 7€ mit 0,5l Getränk nach Wahl und großer Pommes.
----------------------------
Le Charolais
Der Burger könnte in meinen Augen etwas günstiger ausfallen. 1,10€ - 1,50€ wäre hier angemessen. Etwas größer wie die SMS Burger. Wie beim McBaguette nicht zu viel Sauce. Die Sauce hat wie Kräuterbutter geschmeckt. Ich habe irgendwie immer nach jedem Bissen erwartet, dass etwas Schärfe hinzukommt - doch vergebens. Trotzdem alle dem sollte auch dieser Burger bei uns in den Filialen laden.
Le P-tit Wrap Ranch
Fad, trocken und einfach zu wenig für den Preis von 1,95€. Sollte unter das 1x1 fallen. Keine Sauce und zwei mal abbeißen und weg ist der "petit Wrap". :flop:
Leider waren NOS SALADES ausverkauft sonst hätte ich die auch noch probiert.
McÖrms
Lecker, aber die Karotten passen nicht zum Burger. Die Zwiebel kann man auch weglassen. -
McChicken
Noch ein Wort zum McChicken, den es zwischenzeitlich gab/gibt: Mit seiner komischen Ketchupsoße drauf schmeckt der wie "Hähnchen süßsauer" beim Chinesen um die Ecke. :mad:
Wie gut, dass es das Original mit Mayo gibt!
-
Die Videos werde tatsächlich angeschaut.
Heute im McDonald's Forchheim konnte ich nicht mit Karte zahlen! :mad: :flop: (geht allgemein nicht)
-
Hab den neuen/alten Mcchicken gegessen und fand den irgendwie ziemlich dünn. War der früher nicht ein weniger dicker?
Aber sonst sehr sehr lecker! Wäre super, wenn der für immer bleibt und das für den Preis! -
Bei McDonalds wird alles dünner außer die Kundschaft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!