da i(s)st wohl jemand in Frankreich...
Der Le Baguette sieht interessant aus, bitte um ausführliches Unboxing und Testbericht.
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Le Baguette sieht interessant aus, bitte um ausführliches Unboxing und Testbericht.
LG, Simon
Moin
ich hatte nur den Lauginator und den McHaudegen. Da fand ich den Lauginator spannender, mal was anderes. Den McHaudegen fand ich okay, meiner war etwas trocken.
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
mich wundert's auch schon, daß man hier seit wochen keinerlei kommentare/meinungen zu den "mein burger"-burgern liest. Ernähren sich plötzlich alle gesund ?
Ich selbst kauf' die "mein burger"-burger nicht, weil bei -- ohnehin bereits unverschämten -- vier doppelmark meine schmerzgrenze für 'nen burger liegt. Die "mein burger"-burger waren/sind alle deutlich teurer. So viel geb' ich für 'nen burger einfach nicht aus.
Da stehst du mit deiner Meinung hier mit Sicherheit nicht alleine da. Außer den SMS-Produkten und den turnusmäßig stattfindenden Couponaktionen ist das P-L-Verhältnis bei McD schlicht und einfach unterirdisch.
BTW: Hat jemand einen Vogel zwitschern gehört, wann es wieder mal neue Coupons gibt?
Falls du ein iPhone hast, da gibts glaub ich ne McDonalds App in der du alle aktuellen Coupons findest.
in der letzten zeit gibts zuviele burger mit hasenfutter (rucola).
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
So ist es. Aus diesem Grund habe ich auch diese ganzen Eigenkreationen ignoriert.
Also den Lauginator fand ich auch super! Leider konnte man immer nur für den jeweiligen Burger stimmen, der grad verkauft wird. Ich dachte man kann mal probieren und hinterher für den Favoriten voten. So ist der Lauginator leider abgeschlagen. War wirklich mal ein intressanter Geschmack!
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Ich finde Rucola total toll! Bitte mehr davon :top:
- Lauginator war klasse, weil es einfach mal was komplett anderes war, das Brötchen hat mir super geschmeckt.
- McHaudegen war ein normaler Burger. Ziemlich langweilig
- McPanther war bisher der beste, auch mal was anderes und ziemlich lecker.
Den Crocksdings ess ich nicht, der macht mich überhaupt nicht an. Und der Örms mal schauen, probier ich evtl. auch. Aber eigentlich reichts mir nach 3 Mal in 3 Wochen von McDonalds
Jetzt aber.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Ich selbst kauf' die "mein burger"-burger nicht, weil bei -- ohnehin bereits unverschämten -- vier doppelmark meine schmerzgrenze für 'nen burger liegt. Die "mein burger"-burger waren/sind alle deutlich teurer. So viel geb' ich für 'nen burger einfach nicht aus.
Ich greif jetzt auch nicht sonderlich oft zu den Aktionsburger. Eigentlich ganz selten, um ehrlich zu sein. Aber auf's Menü gesehen, ist das nicht umbedingt so viel teuerer.
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass mir der Italia Wrap auch noch zum "Opfer" gefallen ist. Kann ich nur empfehlen von den Zutaten her. Ich kann nicht verstehen, dass der deutsche Markt im Vergleich zu den anderen europäischen Nachbarländern so gemieden wird, was die Auswahl der "Produkte" angeht. Der Deutsche ist scheinbar so genügsam und lässt sich scheinbar mit den Aktionburgern "abspeichern". Anderseits gibt's ja auch weniger eine andere Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Ja, richtig. In Straßburg um genau zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Mittwoche Abend oder Donnerstag findest Du die Details entsprechend online.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!