The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Apropos Monopoly: Hat hier eigentlich schonmal jemand etwas gewonnen in den vergangenen Jahren, das über die üblichen Bigmac und McSundae-Gewinne deutlich hinausging?

• Nein, selbst so hochwertige Produkte wie ein BigMac sind mir vorenthalten geblieben. Es gab nur Apfeltaschen, Eistüten, irgendein Kaffee-Produkt (trinke ich nicht) oder einen Hamburger.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Apropos Monopoly: Hat hier eigentlich schonmal jemand etwas gewonnen in den vergangenen Jahren, das über die üblichen Bigmac und McSundae-Gewinne deutlich hinausging?

Ja, ein Fitnessgerät, das ich für knapp 500€ verschnalzen konnte ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Monopoly-Gewinn

Hallo!

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat hier im örtlichen McDonalds vor Jahren beim Monopoly einen Porsche gewonnen. Also werden auch mal die großen Gewinne ausgespielt..

Gruß!

• Mit welchem Menü bekommt man die meisten Sticker?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wer von euch hat schon die 3 neuen McFlurry Sorten von Cornetto probiert?
    Habe mal die Sorte Royal Amarena Kirsch probiert und finde die richtig gut. :top: :)
    Nicht zu süss und einfach fruchtig lecker.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Warum gibt's das Menü für 3,79 € nicht überall? :mad: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Was los mit euch? Habt ihr alle auf einmal eine Lebensmittelunverträglichkeit oder ähnliches bekommen? :(

Wie auch immer, hat von euch den Crockstahzumjot schon jdn. probiert? Am besten fand ich die Soße. Der Name von dem Teil ist total beknackt! Kann doch keine Sau aussprechen. :rolleyes:

Am Wochenende hab ich mal den Oreo Frappé probiert. Für meinen Geschmack teilweise etwas salzigem Geschmack und die Stückchen ware teilweise zu groß geraten. Der mit Erdbeer Geschmack war mit Mango versetzt. :flop: Meinem Gaumen hat das nicht getaugt! Der Shakin Salat Tomate Mozarella ist trotz Dressing sehr fad. Anders dagegen der Shakin Salat Grichisch. Da hat alles gepasst.

Die Tage probier ich mal den McBaguette™ und weiteres French Food. :D

[/small]

• mich wundert's auch schon, daß man hier seit wochen keinerlei kommentare/meinungen zu den "mein burger"-burgern liest. Ernähren sich plötzlich alle gesund ? ;)

Ich selbst kauf' die "mein burger"-burger nicht, weil bei -- ohnehin bereits unverschämten -- vier doppelmark meine schmerzgrenze für 'nen burger liegt. Die "mein burger"-burger waren/sind alle deutlich teurer. So viel geb' ich für 'nen burger einfach nicht aus.

Dennoch wär' ich neugierig, wie andere die "mein burger"-burger denn so finden ... ;)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!