The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Im Anschluss sollte die Doku " Super Size Me " senden, das würde das Thema abrunden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danach kommt "Hart aber Fair":

Zitat

Ist Fastfood wirklich billig? Was taugen Brötchen aus dem Backautomaten? Was macht der Preiskampf bei den Lebensmitteln mit Bauern und Herstellern? Das "hart-aber-fair"-Spezial zu Fastfood und Discounter-Einkauf!

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Heute 20.15 Uhr im ERSTEN :Mit dem "McDonald's-Check" setzt Das Erste die Reihe fort, in der die Produkte, aber auch die Firmenpolitik von populären Konsummarken unter die Lupe genommen werden. McDonald's ist weltweit der ...

Na dann Guten Appetit !

Naja, da kommt dann weider ein zukurz gekommener oder Entlassener Maitarbeiter zur Sprache, die dusselige Gewerkschaft gibt auch wieder ihren Senf dazu, so wie bei den Sendung über Amazon und Lidl... Und dafür bezahl ich ~18€ im Monat. :confused:

• Für 3sat, Phoenix, Arte, den Tatort und den Deutschlandfunk würde ich auch 50€ im Monat zahlen, ohne diese 18€ könnte man das ganze Medium in die Tonne schmeissen.. :rolleyes:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• @ murmelchen : Deine Rechtschreibung zeigt , aus welcher Richtung Du kommst. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Aber im Grundsatz ist es doch wahr. Wieder eine Skandal Investigativ Reportage, und das wird nächste Woche bei H&M bestimmt nicht anders sein. Irgendwann zeigen sie dann auch noch ausgepeitschte Mitarbeiter wenn der Gewerkschaftsboss mit dem erhobenen Zeigefinger nicht mehr zieht.

btw... ich wurde trotzdem unterhalten und fand die Reportage gut ! ;)

• Die H&M Story wird inhaltlich in Sachen Fairness wohl genauso sein, wie die KiK-Story...

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Naja, da kommt dann weider ein zukurz gekommener oder Entlassener Maitarbeiter zur Sprache, die dusselige Gewerkschaft gibt auch wieder ihren Senf dazu, so wie bei den Sendung über Amazon und Lidl... Und dafür bezahl ich ~18€ im Monat. :confused:

Wann wurde denn über Amazon eine Beitrag gezeigt?
    Die Lidl-Story war doch die erste Sendung in der Reihe. Oder hab ich da was verpasst?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    @ murmelchen : Deine Rechtschreibung zeigt , aus welcher Richtung Du kommst. :D

??? Was hat meine Rechtschreibung mit "meiner" Richtung zu tun? Solange es um nichts wichtiges geht is mir meine Rechtschreibung relative schnuppe...:D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wann wurde denn über Amazon eine Beitrag gezeigt?

Ist schon 2-3 Wochen zurück. Naja, es war gestern nicht anders wie erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!