6,49€ ist Standardpreis bei McMenü, dafür gibt's auch auch Refill.
Ab Montag, 9.01.2012 gibt's wieder den eigenen Burger zum selbst zusammen bauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6,49€ ist Standardpreis bei McMenü, dafür gibt's auch auch Refill.
Ab Montag, 9.01.2012 gibt's wieder den eigenen Burger zum selbst zusammen bauen.
Wenn es denn Free-Refill in allen Filialen gäbe... in den Restaurants wo ich normalerweise zu Gast bin, gibt es das nicht.
Bislang hat das McMenu doch noch 6,29 gekostet.
McDonalds ist viel zu teuer geworden! Wenn man denkt das bei Burger King das "King des Monats Menü" nur 3,99 Euro kostet und dort ist sogar alles Maxi! :top:
Sowas sollte McDonald's auch einführen!
Neulich habe ich in Los Angeles für einen McDouble 99 US-ct gezahlt, für eine große Bigmac-Combo etwa $5,19 - solche Preise sollte man da drüben einführen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Neulich habe ich in Los Angeles für einen McDouble 99 US-ct gezahlt, für eine große Bigmac-Combo etwa $5,19 - solche Preise sollte man da drüben einführen :top:
Die sind da doch schon eingeführt!
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ab Montag gibt es ja wieder Gutscheine.
Die waren bei uns am Wochenende als Beilage in der Tageszeitung. Hab die jetzt nicht zur Hand, fand aber die Preisgestaltung ganz vernünftig. Vorallem waren es deutlich mehr Gutscheine, als sonst üblich.
Zu "Normal"preisen muß man sich das eigentlich nicht antun.
Gruß Kai
Muss eine McD Filliale die Gutscheine anehmen?
Ich wollte vorhin schnell zu McD und beim Frühstück die 2 für 1 Gutscheine einlösen, aber das wurde abgelehnt. Die Gutscheine akzeptiere man in dieser Filiale nicht.
(Echte Gutscheine aus der Samstagszeitung, ebenso eine "echte",Große Filiale an der Autobahn)
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Muss eine McD Filliale die Gutscheine anehmen?
Nein.
Hallo,
McDonalds ist echt zu teuer mit Menüs und besseren einzeln Burgern geworden.
Menüs gibt es bei mir nur, wenn eine Gutscheinaktion gefahren wird, dann sind die bezahlbar.
Oder ab und an mal einen 1.-€ Burger und kleine Pommes beim Drive-In, wenn man mal mit dem Auto unterwegs ist und schnell was zwischen die Rippen braucht.
Aber im Augenblick eher Mac nur 1-2x im Monat.
Wenn schon Hamburger-Braterei, dann aber möglichst Burger King. Dessen Burger schmecken mir wesentlich besser als bei Mac.
Grüßle
ingo61
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!