bei "gönnen" fällt mir ein:
Nachdem wir vor Jahren mal beim Wohlfahrt gespeist haben hatte ich mir auch vorgenommen "das kann man sich einmal im Jahr gönnen" - leider bisher nicht mehr umgesetzt...
Ich kanns jedem nur empfehlen mal die gehobene Gastronomie zu testen :top:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
So ein Sternerestaurant wirft kaum was ab, kein Wunder das der Alfons bei McDonalds arbeiten muss
Schuhbeck hat nicht nur "ein" Sternerestaurant, sondern ein kleines Imperium aufgebaut: 1 Eissalon, 4 Gewürzladen, 1 Schokoladen, 1 Teeladen, 2 Bistro, Kochschule, Haus-und-Hof Koch beim FC Bayern, Cateringservices weltweit für namhafte Grossunternehmen (u.a. auch in Dubai), Teatro, etc.pp.Das was der Mann aufgebaut hat und sehr erfolgreich betreibt, das muss ihm erstmal einer nachmachen. :top:
Was ist daran verwerflich, wenn er jetzt 2 oder 3 Burger für McDonalds kreiert und als Werbefigur damit wirbt? Nichts, im Gegenteil. Ich finds klasse, was er da macht.
Was meint ihr wieviel Köche die in Sterneküchen arbeiten, nach Feierabend an der Imbissbude bei Pommes und Currywurst anhalten oder zuhause einfach nur ne Wurstsemmel oder Schinkenbrot essen.
Wer den ganzen Tag mit Hummersüppchen, Täubchen und Trüffel zu tun hat, will auch mal was ganz einfaches essen.PS.:
Die McDonalds Geschichte hat doch nur sein Spezl Uli eingefädelt. :top: -
Ich finde daran auch nichts verwerfliches... da ist diese Mc Donalds Werbung wo auf Ökobauer getan wird (nur beste Zutaten) bedeutend grenzwertiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schuhbeck hat nicht nur "ein" Sternerestaurant, sondern ein kleines Imperium aufgebautJa, habe ihn sogar schon in Egelsbach getroffen, da hat er auch so einen Laden am Flughafen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
bei "gönnen" fällt mir ein:
Nachdem wir vor Jahren mal beim Wohlfahrt gespeist haben hatte ich mir auch vorgenommen "das kann man sich einmal im Jahr gönnen" - leider bisher nicht mehr umgesetzt...
Ich kanns jedem nur empfehlen mal die gehobene Gastronomie zu testen :top:Hehe - wir werden es auf alle Fälle machen.... wer einmal mit diesen begnadeten Händen bekocht wurde, der wird süchtig....^^
-
Habe heute für einen kleinen Cappuccino 1,69 € gezahlt. Ist das mittlerweile teurer geworden? Ich meine, die haben mal 1 € gekostet...
-
Ja der hat mit dem Kaffee getauscht, der nun 1€ kostet.
Ist aber auch schon seit einiger Zeit so.;) -
Heute hab ich für ein McMenü (McRib) 6,49 Euro bezahlt (Satteldorf) - was für mich einen persönlichen Höchstpreis darstellt. Da hat McD wohl wieder ne neue Preisrunde eingeläutet.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Heute hab ich für ein McMenü (McRib) 6,49 Euro bezahlt (Satteldorf) - was für mich einen persönlichen Höchstpreis darstellt. Da hat McD wohl wieder ne neue Preisrunde eingeläutet.Ab Montag gibt es ja wieder Gutscheine.
-
...die Gutscheine sind auch teurer geworden, die Menüs dort kosten jetzt durchgehend 6,49 Euro, nur die mit einer 6er Nuggets Kombi noch 5,99 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!