The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Mir fällt grad auf, dass das ein klasse neuer Werbespruch für McD wäre. :D

:top: :D

Ich breche gerade so weg! :)

Hatte gestern diesen Schwarzwald burger. War gar nicht so schlecht auch wenn bisschen Grünzeug das ganze sicherlich noch aufgewertet hätte...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Mit Sicherheit nicht!
    Big Tasty Bacon: 905 kcal, 55 g Fett
    Royal TS: 515 kcal, 29 g Fett
    Veggieburger TS: 381 kcal, 17 g Fett

Oh entschuldige.
    Bei uns in Satelite Filliale führen wir die nicht, deswegen.
    So hast du natürlich Recht.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Oder gibts hier ne Verzehrempfehlung für das gesündeste Gericht bei Mc Donalds?

Das gesündeste wäre wohl die Fruchttüte! :D

• Zitat

Original geschrieben von UseDevice
    Oh entschuldige.
    Bei uns in Satelite Filliale führen wir die nicht, deswegen.
    So hast du natürlich Recht.

BigMacs gibts aber bestimmt auch dort, oder? 495 kcal, seinen Fettgehalt weiß ich nicht auswendig.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    BigMacs gibts aber bestimmt auch dort, oder? 495 kcal, seinen Fettgehalt weiß ich nicht auswendig.

Ich bin mir grad selbst nicht mehr so sicher mein aber Veggie hat mehr Fett.

• Moin
    Ja, sollte auch kein Vorwurf sein, ich esse selber zu oft bei dem Laden, aus ähnlichen Gründen wie Du.
    Der Illusion dass es irgendwie gesund sein könnte, bist du ja auch nicht verfallen. Wenn man dann noch die Haltungsbedingungen und Aufzuchtmethoden für Masthühner (Hähne landen ja gleich im Schredder als Küken!) mit einrechnet, landen die Chickenteile ziemlich weit hinten.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Wenn man dann noch die Haltungsbedingungen und Aufzuchtmethoden für Masthühner (Hähne landen ja gleich im Schredder als Küken!) mit einrechnet, landen die Chickenteile ziemlich weit hinten.

Und wenn man direkt beim Eintauchen der Nuggets in die Sauce dran denkt, mit welchen Dingen die nett panierten "Formfleischteile" zusammengepappt werden, würde manchem schlicht und einfach der Appetit wegbleiben.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Oder gibts hier ne Verzehrempfehlung für das gesündeste Gericht bei Mc Donalds?

Ich denke, dass der Grillen (nicht Crispy) Chicken Salad mit Wasser oder Apfelschorle ganz ok ist.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Wenn man dann noch die Haltungsbedingungen und Aufzuchtmethoden für Masthühner (Hähne landen ja gleich im Schredder als Küken!) mit einrechnet, landen die Chickenteile ziemlich weit hinten.

Ist aber sicher beim Putenschnitzl im Restaurant oder beim selbstgemachten Putenschnitzel aus dem Kuehlfach genauso.

Fett ist eigentlich selten das Problem, das Problem ist eher zuviel Kalorien durch zuviel Kohlenhydrate.

Aber nicht nur bei McDonalds, sondern ueberall.

Am meisten mag ich bei McDonalds die Milchshakes (vorallem Erdbeer), die Sauce von ChickenMythic und Big Tasty und frueher Fruit&Yoghurt aber glaub das gibt es nicht mehr

Aktionsburger sind schon oft lecker: Broadway Chicken, Manhatten GrilledChicken, Tonis Chicken Caprese;

Oder wen ChickenMythic oder BigTasty im Angebot sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!