The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Relativ gesehen, in Schweden kostet der Hotdog umgerechnet nur 50 Cent ;) Aber man bekommt auch keine Röstzwiebeln...

• Also hier in Hamburg kostet der Hot Dog mit Getränk 1€. Heute erst gegessen....
    Der Doppelte kostet 1,50€.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Hi,

ist es eigentlich mittlerweile überall üblich und vorgeschrieben, daß im McDrive die Pommes Frites nicht mit einer Serviette in die Tüte gepackt werden? Ich durfte gestern meine Pommes in der Tüte zusammensuchen, weil alles zwischen die Burger gefallen ist.
    Auf Nachfrage hieß es, daß es eine Anweisung von McDonalds sei!?! Ich finde es unhygenisch, immerhin fassen die Mitarbeiter mit den gleichen Händen auch Geld usw. an und bisher war die Hälfte der Pommes in der ganzen Tüte verteilt. :mad:

Gruß Dominik

• Hi,

also ich wasche mir vorher schon gerne die Hände, ob ich nun vor Ort esse oder zu Hause. Das Hygeneproblem liegt ja auch eher bei den Kassierern, die kurz zuvor noch Geld in der Hand hielten und dann mit der Handinnenseite oberhalb der Pommes greifen. Zudem hatte ich eine Tage zuvor im Restaurant "to-go" bestellt und auch dort keine Serviette erhalten; Ergebnis war eine waagerechte Pommesschachtel, welches sich bereits am Tresen in die Tüte entleerte. Mir geht das absolut auf den Zeiger, ich finde es einfach bescheuert und kundenunfreundlich.

kaputer: Wer hat diese Daumenregel aufgestellt? Hast du nähere Infos?

Gruß Dominik

• ich meine als Mc Donalds Tester mal darüber aufgeklärt worden zu sein dass so die Anweisung für die Mitarbeiter lautet.

Im übrigen ist meine Erfahrung dass das Hauptproblem bei verlorenen Pommes darin besteht dass manche Verkäufer das Zeug wild in die Tüte packen - ich bekomme bei einer Tante regelmäßig die Pommes als letztes quer über den Rest in die Tüte gepackt - da hilft die Serviete nicht wirklich...
    (Ob die Pommes aufrecht stehend auch ohne Serviette flügel bekommen ist mir nicht bewusst, idR ist bei mir immer ne Serviette drauf).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    kaputer: Wer hat diese Daumenregel aufgestellt? Hast du nähere Infos?

Wie polli schon vermutet hat: die Sache mit den Servietten wird bei den Fililialchecks überprüft. Ich habe bis 2010 regelmäßig Filialchecks bei McD gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!