The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hatte vorhin noch einen für 1,10€ ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hatte vorhin noch einen für 1,10€ ;)

Eben, 1,10€ und nicht mehr 1,00€. Außerdem wurde mit der Einführung des Veggieburger TS der normale Veggieburger aus dem Programm genommen.

Der Download von der Mc Donalds Deutschland Homepage funktioniert bei mir immer noch nicht (es öffnet sich nur das gleiche Fenster nochmal bzw. bei Opera beschwert er sich, dass Flash nicht installiert wäre). Alternativ könnt ihr auch diesen Link benutzen: http://www.mcdonalds-regensbur…ges/aktionen/november.pdf

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Brüller, war gerade bei McDonalds der Chickenburger gibt es nicht mehr für 1 Euro! :flop:

Waaas? Kann ja wohl nicht wahr sein :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Außerdem wurde mit der Einführung des Veggieburger TS der normale Veggieburger aus dem Programm genommen.

:flop: :flop: Fiese Nummer. Der war Lecker, zumindest die Tomate würde ich vom neuen eh runternehmen. Für mich also eine Preissteigerung von über 30%... Andererseits, vielleicht esse ich ihn nun seltener, is eh gesünder :D

Letzte Woche gab es ihn aber noch (für 1,10), aber jetzt find ich ihn auf der HP auch nicht mehr

• Chris ja die Pommes mit dem Currypulver ist der Hit aaaaber habe eben 2,69€ für eine Portion bezahlt
    :flop: günstig ist aber anders.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!