The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Syrabane
    Ich habe heute den Wasabi Burger probiert und muss sagen: sehr lecker!

nicht zu scharf?
    Ich mag ja scharf aber mit Wasabi hab ich schon ein paar mal Produkte erwischt die sehr scharf an der Grenze zum für mich ungeniesbaren waren.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    nicht zu scharf?
    Ich mag ja scharf aber mit Wasabi hab ich schon ein paar mal Produkte erwischt die sehr scharf an der Grenze zum für mich ungeniesbaren waren.

die sauce ist "nach wasabi-art", sprich: irgendwas scharfes mit grünen farbstoff. mein kollege meinte auch, die schärfe wäre mcd-typisch massentauglich.

ich hatte die wan-tan und leider ist da auch dieses zitronengras drin, was ich überhaupt nicht mag.

• Scharf ist das Ding ganz gewiss nicht. Wasabi ist leicht zu schmecken, über leicht kommt es aber nicht hinaus. An sich ist das Teil schon gut, nur der Preis ist halt mal wieder unverschämt. Bzw. die Größe deutlich zu gering geraten, je nach Sichtweise.

• Ich hab heute den Wasabi Beef + Wan-Tan und "schüttel"-Pommes mit Chili Pulver probiert.

Der Wasabi Beef... war lecker, ich hätte den lieber noch schärfer :)
    Wan Tans... mit Sesamsauce sehr lecker
    und...
    am geilsten: Die Pommes mit Hot-Chili Pulver.

Ich bin sofort rein wieder und "ich hätte gerne 10 Tütchen Hot Chili Pulver" - Antwort: Geht nicht...
    Mist... ich will das Pulver haben :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gesten auch mal den Wasabi Beef probiert. War ganz in Ordnung. Habe mir den Wasabi-Geschmack schlimmer vorgestellt, aber dieser kommt nicht ganz auf.

Zu den Chili-Shaker-Pommes -> geniales Ding. Hab zu meiner Begleitung auch gesagt, wo bekomm ich so nen ganzen Karton her. Also die sind wirklich der Hammer. Das nächste Mal nimm ich das Pulver mit, damit ich dieses dann mit warmen Pommes vom BK oder Zuhause verwenden kann.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• warm...
    Naja, meine Wan Tan waren das sicherlich auch irgendwann mal... Als ich sie essen "musste" nicht = da geh ich lieber wieder zum Chinamann meines Vertrauens (die schmecken glaub sogar kalt besser....)

Den Thai Curry Chicken hab ich gegessen - kann mich nicht mehr erinnern wie er war...Muss wohl ein ziemlich lust- und geschmackloses Teil sein...

Die Pommes mit Chili Pulver haben mich hingegen überzeugt!
    Hab zunächst die Pommes noch ohne Pulver probiert - mit Pulver ging dann die Sonne auf :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Es gibt wieder neue McDonalds Gutscheine gültig vom 07.11.2011 – 27.11.2011

Und wo findet man die?

• Brüller, war gerade bei McDonalds der Chickenburger gibt es nicht mehr für 1 Euro! :flop:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!