Ja, der Mushroom & Swiss Angus ist genial.
Überhaupt die Angus Burger...sehr lecker!
Grüße
Der Rolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, der Mushroom & Swiss Angus ist genial.
Überhaupt die Angus Burger...sehr lecker!
Grüße
Der Rolf
Auf die BigMac Preise hab ich nicht geachtet, da ich den BigMac nicht mag.
Aber der halbierte Preis der Nuggets und des McDoubles hat mir schon gereicht, um festzustellen, dass wir hier abgezockt werden. Denn es ist zwar richtig, dass die Lebenshaltungskosten in den USA niedriger sind, aber nicht um die Hälfte.
Swiss soll der Käse sein, oder was?
Moin
Jau, swiss cheese. Der Ami ist da nicht so differenziert ;-).
Grüße
Der Dingens
Moin
nun kommen die Klassiker zurück:
http://www.mcdonalds.de/produkte/best_of_mcdonalds.html
Weiß einer, welchen anderen 6 Burger noch kommen?
Danke
Der Dingens
Folgen wohl nur noch vier und nicht sechs.
Teil 2: "Meet the Beef" mit Big Ciabatta TS und Big Italian Beef
Teil 3: "Los Wochos" mit Big Classic Cheese und Big Jalapeno
Der ChickenMythic ist echt lecker :top:
Der hat die gleiche oder aehnliche Sauce wie der BigTasty aber eben noch dazu Chicken Filet :top:
Chickenburger TS probiert: Mhh... nicht schlecht, aber schmeckt irgendwie "langweilig". Wäre da schon eher am Cheeseburger TS interessiert, den es in Österreich gerade gibt. Vielleicht wird das ja noch was.
McFlurry Twix: Bin zwar nicht der große Eisesser, aber mal im Ernst, das ist wie eine "Party in meinem Mund" :top: 520 kcal sind auf der anderen Seite aber natürlich auch nicht zu Verachten. Im Prinzip ist das eine volle Mahlzeit, nur leider ohne zu sättigen...
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
520 kcal sind auf der anderen Seite aber natürlich auch nicht zu Verachten. Im Prinzip ist das eine volle Mahlzeit, nur leider ohne zu sättigen...
Bewegst Du dich garnicht?
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Bewegst Du dich garnicht?
Ganz im Gegenteil. Das ändert aber auch nichts daran, dass 520 kcal viel für so ein Eis sind, vorallem bei knapp 50g reinem Zucker und 20g Fett darin. Aber wie gesagt, ich bin weder großer Eis- noch Süßigkeitenesser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!