The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat schon einer den neuen "McBrezel" mit Leberkäse und Kartoffelsalat auf dem Brötchen probiert?

:p :D

Für mich war das nach dem Big Rösti, der ultimative Burger :D

Aber wahrscheinlich eher nicht massentauglich...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat schon einer den neuen "McBrezel" mit Leberkäse und Kartoffelsalat auf dem Brötchen probiert?

:p :D

Ich fand den grausam! Viel zu labberig und ohne genaue Struktur. Schmeckte wie alles in nen Mixer gesteckt und danach zu nem Klumpen geformt.

Mein bisheriger Favorit ist jedenfalls der NY CheeseBeef

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von trick17
    Für mich war das nach dem Big Rösti, der ultimative Burger :D

Aber wahrscheinlich eher nicht massentauglich...

War superlecker... aber doch irgendwie selbst für ff zu viele kalorien

• Du achtest bei MC auf die Kalorien? Glaub Du bist da verkehrt. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du achtest bei MC auf die Kalorien? Glaub Du bist da verkehrt. :rolleyes:

Nö, wieso?
    Vieles, was ich (und auch andere, schlanke) Leute essen, ist eigentlich nicht ok. Wenn ich in eine mir unbekannte Pizzeria gehe, kann ich nicht beurteilen, wie viele Tonnen Käse die da drauf packen und das ist viel mehr als mal bei McD ist... wobei da kann man es natürlich auch steigern

Ab und zu ein normales Menü, z.B. BigMac, Pommes, Ketchup, Wasser (mag keine Cola) ist nicht so sonderlich ungesund...

2 Cheeseburger und nen Eis dazu und die Sache sieht anders aus

• Zitat

Original geschrieben von chris8181
    Nö, wieso?

Wenn ich zu MC geh, zähl ich keine Kalorien.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn ich zu MC geh, zähl ich keine Kalorien.

Frei Nach Paracelsus: Die Häufigkeit macht uns Fett

• Neue Aktion: Stars of America - Teil 1

Ich hatte gestern den Steakhouse Classic mit American Fries. Der Burger bekommt eine glatte 1! Die American Fries sind - wenn sie frisch sind - dermaßen heiß, dass ich sie erst fünf Minuten nach dem Burger essen konnte, aber mit der Sour Cream mit Schnittlauch durchaus lecker.

Weiß einer wann Teil 2 (und 3?) folgen und was es gibt?

• Zitat

Original geschrieben von chris8181
    Frei Nach Paracelsus: Die Häufigkeit macht uns Fett

So verhält es sich aber nicht nur mit dem Fraß von McDoof, sondern bei allen "Beinahe-Essen"-Einrichtungen (oder wie sollte man Fast Food übersetzen? ;)), Schnellimbiss-Buden (egal ob Currywurst mit Pommes, Pizza oder Döner) und auch Fertiggerichten aus der Dose bzw. dem (Tief)kühlregal.

Da Fett ein Geschmacksträger ist, sorgt man mit viel Fett und etwas Natriumglutamat dafür, dass selbst der hinterletzte Müll noch richtig lecker schmeckt. Und mit Emulgatoren stellt man sicher, dass der Konsument diese schiere Menge an Fett nicht zu Gesicht bekommt, damit er sich von Ekel gepackt von diesem Dreck abwendet, den man im Normalfall höchstens für die Schweinemast verwenden würde. :rolleyes:

Sicher, so ab und zu kann man sich ja mal 'nen Döner, 'nen Burger oder 'ne Pizza reinziehen. Aber wie schon richtig geschrieben: Neben der Menge macht's auch die Häufigkeit.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!