3) Die Wirtschaftlichkeit. Wenn es zu erwarten ist oder die Tatsache die ist, dass die Refill-Stationjedoch nur dazu dient, dass die Leute nur einen einzogen Becher kaufen und dann stundenlang im Restaurant sitzen und refillen, dann werden die Stationen garnicht eingebaut oder sogar wieder entfernt.
Ich hatte mich bezüglich diesem Punkt einmal bei einem MacDonalds Mitarbeiter in Nürnberg erkundigt. Dieser meinte, dass alle Fillialen, die neu gebaut oder renoviert werden jetzt mit Refill-Stationen ausgestattet werden.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Warum liegen denn immer so viele MacDonalds Tüten im Straßengraben - das ist doch der eigentliche Skandal.
-
Passende Frage nochmal dazu:
Die verschlüsselte Uhrzeit. Wie funktioniert die? Also beispw. schwarze 10 ? -
Eigentlich würden mich vielmehr Insiderberichten von schmierigen Imbiss-oder Dönerbuden interessieren...
Das ist bestimmt noch wesentlich gruseliger? -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich finde MCD gut. Was mich aber nervt ist das die Leute bei uns sehr oft am MC Drive vergessen was einzupacken. So kontrolliere ich nach erhalt die LAdung und bei fehlenden Sachen fahr ich gleich noch ne Runde.
Wo Menschen sind passieren Fehler. Also guckt lieber gleich mal nach und beanstandet es sofort. Es passiert sehroft, dass die Leute immer kommen und sagen: "Ich habe vor eine Woche etwas bestellt, aber da fehlte etwas." Nachweisen kann man es nicht mehr.
Immer nach Quittung fragen, obwohl die Mitarbeiter dazu angehalten werden, diese immer herauszugeben.
Sollte etwas doch fehlen, so sprecht die Mitarbeiter/Schichtführer bitte freundlich darauf an. Die Arbeit ist echt teilweise sehr stressig. Auf Kulanz könnt ihr bei Freundlichkeit fast immer hoffen...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nach welcher Zeit werden nicht verkaufte Produkte weggeworfen?Die Standartprodukte (Hamburger u.ä.) nach 10 Minuten, Pommes nach 7 Minuten und Apfeltaschen nach 70 Minuten
-
Was ist mit "Essen am Arbeitsplatz"?
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Ich hatte mich bezüglich diesem Punkt einmal bei einem MacDonalds Mitarbeiter in Nürnberg erkundigt. Dieser meinte, dass alle Fillialen, die neu gebaut oder renoviert werden jetzt mit Refill-Stationen ausgestattet werden.
Es stimmt, dass alle die Refillstationen bekommen sollen. Jedoch weiß ich von anderen Filialen, dass diese dann wieder entfernt wurden, weil es zu den von mir genannten Phänomen gekommen ist. Außerdem verweilen viele Kinder, die mit 1 € den ganzen Tag bei McDonalds bleiben. Es gab diesbezüglich Beschwerden von den Eltern...
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Oh, ein neuer Günther Wallraff (oder sollte ich Türke Ali sagen?! :D).
fehlbetrag in der kasse,wie oft fett gewechselt wird...alles pillepalle...bei mir dreht sich bei sowas der margen...
http://www.jungewelt.de/2002/02-11/008.php -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Passende Frage nochmal dazu:
Die verschlüsselte Uhrzeit. Wie funktioniert die? Also beispw. schwarze 10 ?Ich weiß nicht, ob nur etwas internes ist. Wenn ich die Erlaubnis habe erkläre ich es. Versprochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!