Die waren schon sehr groß.
Tippe auf 2x BigTasty-Patties und bei mir war es glaube ein BigMac-Brötchen, über das sie hinaus hingen
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Das kriegt man ja richtig Hunger, werde mir den am Montag abend wohl dann auch gönnen :).
-
Na toll - das liest sich jetzt so als könnte ich den 3.000kcal auch nicht widerstehen.
-
Den Burger gibts nur in einem sehr kurzen Zeitraum, also nicht zu lange warten! Von mir aus können sie den ins Standardprogramm aufnehmen
Ab 30.6. wird der Just Stevinho angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Vermutlich werden hierfür halt die Royal-Patties verwendet, und nicht die kleinen von Hamburger & Co.Ne, die hätten vom Durchmesser ja gepasst. Werden die Big-Tasty-Teile gewesen sein. Mir ging es eher darum, ob das der Normalfall ist, dass die Riesenteile verwendet werden, sieht ja schon etwas seltsam aus.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Na toll - das liest sich jetzt so als könnte ich den 3.000kcal auch nicht widerstehen.Sind "nur" 765 kcal. Für die Größe geht das aber in Ordnung.
-
Mal was anderes: Haben uns vor kurzem daran erinnert, dass der McSundae früher (lang ists her) noch in der Waffel, statt im Pappbecher daherkam. Und da kam direkt die Frage auf, warum das unbedingt geändert werden musste. Ich habe seitdem praktisch kaum noch einen McSundae mehr gegessen... das war doch irgendwie das Beste daran, die Waffel hinterher noch verputzen zu können (am besten noch, wenn man mit Karamell- oder Schokosoße bestellt hatte).
Ich meine, solche Unternehmen machen doch in der Regel sowas wie Marktforschung, daher würde mich schon interessieren, woher die Änderung nun kam. Bin ich wirklich die Ausnahme und jeder normale Mensch will das Eis lieber im Plastikbecher, weil er den wegschmeissen kann und nicht essen muss?! :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ich meine, solche Unternehmen machen doch in der Regel sowas wie Marktforschung, daher würde mich schon interessieren, woher die Änderung nun kam.Solche Unternehmen arbeiten zuallererst mal wirtschaftlich. Und da sind die Pappbecher fürs Eis natürlich billiger als eine Waffel - die man auch noch 'kostenlos' essen kann - d.h. denen geht dann auch noch Geld verloren...
Mal eine andere Frage: wie fasst man eigentlich die Trinkbecherhalter (diese Pappteile, in die man zwei Becher reinklemmen kann) am besten an? Ich brech mir jedes mal einen ab, weil ich nicht weiß, wie ich die in die Hand nehmen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mal eine andere Frage: wie fasst man eigentlich die Trinkbecherhalter (diese Pappteile, in die man zwei Becher reinklemmen kann) am besten an? Ich brech mir jedes mal einen ab, weil ich nicht weiß, wie ich die in die Hand nehmen soll...Entweder in der Mitte mit einer Hand oder mit beiden Händen an den Seiten.
-
Hab den neuen NY Beefburger heute auch mal probiert und ich fand ihn richtig super.
Die Sauce, mit den karamelisierten Zwiebeln und dem Käse ist eine klasse Kombination die ich vorher nicht erwartet hatte.Ach ja, in dem Werbespot zu dem neuen Burger spielt der Finalist der den Burger kreiert hat selbst mit. Finde ich witzig. :p
Vor allem war die Nachfrage nach dem neuen Burger sehr gross, so dass alle Burger immer wieder superfrisch verkauft wurden. Und frisch zubereitet schmeckt der neue richtig gut! :top: :top:
Wenn man sich alle anderen Burger so ansieht die in den nächsten Wochen noch kommen werden, dann denke ich sind schon noch ein paar leckere Burger dabei. :eek:
Bei BurgerKing gibts jetzt auch eine kleine Eistüte mit Softeis - aber in der Waffel. Für nur 50 Cent. Finde die Waffeln auch besser als ein Plastikbecher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!