Das steht auf der HP ja leider nie dabei, aber ich werde heute Nachmittag berichten. Ich rechne mal mit 4-5 €.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Achso, dachte du wüsstest da schon mehr drüber
Werde mal deinen Bericht abwarten,Interessant sieht er zumindest aus.
-
Dann freu ich mich mal wieder auf die ganzen Kommentare, dass das Essen bei McDonalds zu teuer ist und man davon nicht satt wird und nie wieder hingeht und bla und blubb...
*Popcorn raushol* -
sehe ich das richtig, dass auf dem neuen burger 2-lagen-extra-dick-würg-fleisch drauf ist und nicht die dünnen scheiben?
edit: lol ab 7.7. gibts den mc brezel mit leberkäs und kartoffelsalat im burger. jamm jamm würg.
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Dann freu ich mich mal wieder auf die ganzen Kommentare, dass das Essen bei McDonalds zu teuer ist und man davon nicht satt wird und nie wieder hingeht und bla und blubb...
*Popcorn raushol*Ist doch nichts neues, diese Diskusion kommt doch jedesmal wieder auf - mit dem selben ergebniss
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
sehe ich das richtig, dass auf dem neuen burger 2-lagen-extra-dick-würg-fleisch drauf ist und nicht die dünnen scheiben?Verteufel ihn doch nicht gleich,ohne ihn Probiert oder überhaupt gesehen zu haben.
Die Bilder weichen ja immer gaaaanz leicht vom endprodukt ab. -
Also ich hab den Cheesebeef jetzt gerade verdrückt und von mir bekommt er ne glatte 1! :top: War echt ein leckeres Teil und endlich auch mal bei McD zwei Buletten auf einem Burger. Brauchte nichtmal den üblichen Cheeseburger hinterher. Einzelpreis ist 4,20 € und im Menü dann für 6xx (centpreis schon wieder vergessen 69 oder 79).
-
Jetzt wäre es super, wenn es für die "Mein Burger"-Reihe Coupons geben würde. Hab mir eigentlich vorgenommen alle zu probieren, aber wenn jeder im Menü die 6,xx kostet, wirds ganz schön teuer.
Wäre mal interessant zu wissen ob bei jedem Burger der Preis gleich ist.
-
NY.CheeseBeef bekommt von mir eine 1+ !
Schmeckt mir sogar noch einen Tick besser als der 1955er und das will was heißen
Gehe so ca. 2x im Monat zu McD, aber der NYCB würde mich dazu bewegen, häufiger dort hinzugehen.
Grandios!
-
N.Y. Cheesebeef war super. Was mich gewundert hat: die beiden Fleischscheiben waren deutlich größer als das Brötchen und passten fast nicht in die Pappschachtel, wurde etwas gequetscht.
Normal oder wurden zu große Pattys verwendet? -
Zitat
Original geschrieben von meany11
N.Y. Cheesebeef war super. Was mich gewundert hat: die beiden Fleischscheiben waren deutlich größer als das Brötchen und passten fast nicht in die Pappschachtel, wurde etwas gequetscht.
Normal oder wurden zu große Pattys verwendet?Vermutlich werden hierfür halt die Royal-Patties verwendet, und nicht die kleinen von Hamburger & Co.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!