The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ich finde es nur peinlich, wegen eines 1,50€ Burgers die Leute bei McDonalds anzumachen, sorry das geht gar nicht.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Zitat

Original geschrieben von 1160
    Ich finde es nur peinlich, wegen eines 1,50€ Burgers die Leute bei McDonalds anzumachen, sorry das geht gar nicht.

Ich hatte niemanden angemacht, ich hatte sehr höflich gefragt, worauf die Verkäuferin meinte, wortlos weggehen zu müssen. Ich habe dann - immer noch sehr höflich - nach dem Restaurantleiter verlangt und ihm die Situation erklärt. Der hat sich bei mir für seine Mitarbeiterin entschuldigt und sie wohl auch nach hinten beordert, aber was er ihr im einzelnen gesagt hat, weiß ich natürlich nicht.

Da Du in dieser Situation nicht vor Ort warst, wäre es wohl nur angemessen, wenn Du mir nicht ohne jedes Wissen einfach irgendetwas unterstellst. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Das "Frühstücksangebot" gilt bei McD werktags immer bis 10.30 Uhr. In dieser Zeit gibts nunmal keine Burger und Co., und es hat durchaus seine Gründe warum das so ist.
    Um 17.30h bekommt man ja auch kein Rührei oder McCroissant mehr, auch wenn alle Zutaten im Kühlschrank vorhanden sind.

Mit unflexibel hat das rein gar nichts zu tun, so sind nunmal die Vorschriften und Verkaufszeiten von McD - auch wenn du das nicht verstehen willst.

Aber klar, für HappyDay macht natürlich jede Filiale in DE eine Ausnahme.*kopschüttel* :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Diesen völligen Unwillen, auf die Wünsche der Kunden auch nur im entferntesten einzugehen, habe ich in so extremer Form bislang nur bei Speien oder Brechen erlebt.

Verstehe ich nicht. Bist du dann auch einer von denen, die um 6:30 Uhr oder um 22:15 Uhr vor´m Supermarkt stehen und an die Türe klopfen? Die Mitarbeiter sind ja schon bzw. noch da, also können die gefälligst auch öffnen und dir noch etwas verkaufen. Das wäre ja ansonsten völlig unflexibel von denen, schließlich bist du als Kunde ja König.
    Vielleicht sollte man mal ganz kurz überlegen, wer in diesen Situationen unflexibel ist. :eek:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• flashhawk
    Dein Vergleich hinkt! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mit unflexibel hat das rein gar nichts zu tun, so sind nunmal die Vorschriften und Verkaufszeiten von McD - auch wenn du das nicht verstehen willst.

Hahaha. Auf Kundenwünsche sollte ein Unternehmen reagieren, klar - wenn der Betrieb das vor Ort nicht darf, dann muss der eben den "Druck" der Kunden weiter geben. Wenn ich "früh" zu MC gehe, dann meist weil ich vorher unterwegs war (Geschäftsreise mit PKW, oder Flughafen z.B.) und Lust auf einen Burger habe. Wenn mein Tag um 04:00 oder 06:00 beginnt, oder endet - will ich um 07:00-10:00 kein Zwangsfrühstück, sondern das was MC bietet: Hamburger!

Diese Frühstückszwangsidee ist der grösste Mist den MC gemacht hat. Dem reklamierenden Kunden dann Querulantentum vorzuwerfen, ist absurd.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• naja man kann auch sagen, dass die festen frühstückszeiten bei mcd noch so ziemlich das letzte dort ist, was man esskultur nennen darf.

• Entschuldige. Ich wusste nicht das es Dich beim Verzehr von Rührei stört, wenn ich am Autoschalter einen Cheesburger mit auf die A3 nehmen möchte.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nur weil irgendjemand nen Burger will, wird natürlich sofort das ganze Ei & Bacon von den Bratflächen runtergeschmissen,gereinigt und ein Burger gebraten.

Dumm nur, das ja immer 6 Burger mit einem mal gemacht werden müssen - wer nimmt also den Rest?

PS.: Wenns euch nicht Passt, Fahrt doch nicht zu Mc :D;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dumm nur, das ja immer 6 Burger mit einem mal gemacht werden - wer nimmt also den Rest?

Das Zeug wird doch sonst auch auf die Seite gelegt, wenn es nicht sofort jemand kauft. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!