The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    schakal

bier kostet hier 2,29 im 0,4 ml becher ,zum vergleich

War gestern in Bramsche beim McD und da war auf der Preistafel beim Bier ein "-" verzeichnet. Ich habe allerdings nicht geschaut was in der Fussnote stand.

***21 Jahre o2***

• Und, bestellt ihr eure Burger ohne Gurke? ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Von diesen völlig denaturierten Gurkenscheiben sollte nun wirklich keine Gefahr ausgehen. Eher sollte man an die naturnahen Salatfitzel z.B. im BigMac denken. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Und, bestellt ihr eure Burger ohne Gurke? ;)

Das sind Essiggurken, keine Gemüsegurken.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das sind Essiggurken, keine Gemüsegurken.

Hatte ich mir fast gesacht, kann man aber kaum noch zuordnen, so deformiert sind die.

Bliebe noch der schon angesprochene Salat...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Hat eigentlich schon irgendjemand von euch mal einen McDouble erhalten, der an den Außenseiten und damit auch an der Verpackung nicht total mit Fett eingesaut war?

Den wollte ich am Freitagmorgen mal probieren, aber man machte mir mit der Sturheit eines Panzers klar, dass es bei Mäck Doof am späten Vormittag um 10:10 Uhr keine Burger gäbe, sondern nur "Frühstücksprodukte", wie man es formulierte.

Als ich freundlich insistierte, ob denn nicht auch um 10:10 Uhr bereits die Zutaten für die normalen Burger vor Ort vorhanden wären, so dass es wohl keine weitere Mühe machen würde, eben rasch einen doppelten Mäckes zuzubereiten, ließ mich die Verkäuferin wortlos stehen. :flop: Ich beschwerte mich dann beim Restaurantleiter über diese Unverschämtheit. Der RL entschuldigte sich für das peinliche Verhalten seiner Mitarbeiterin und bot mir als Entschädigung einen kostenlosen Kaffee an. Aber auch er weigerte sich, vor 10:30 Uhr irgendetwas anderes zu verkaufen als "Frühstücksprodukte." (Allein das Wort klingt schon ebenso nach Plastik, wie das Zeug, das die zum Frühstück servieren aussieht und vermutlich auch schmeckt. :rolleyes: )

So habe ich mich bei Mäck Doof also schadlos an einen Becher Latte macchiato gehalten, aber einen doppelten Mäckes bekam ich leider nicht, denn ich hatte wirklich keine Zeit, bis 10:30 Uhr zu warten, um dann endlich meine Bestellung aufzugeben und vielleicht fünf Minuten später meinen Burger zu erhalten.

Die sind bei Mäck Doof halt total unflexibel. :flop:
    Bei BurgerKing bekommt man selbstverständlich auch während der Frühstückszeit jedes andere "Produkt", das man haben möchte, und zwar genau so, wie man es bestellt. Egal ob mit extra Tomate, ohne Gurkenscheiben, mit scharfer Jalapeño usw. :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei Burger King in Nürnberg gab es Vormittags mal nur Frühstücksprodukte und auch hier nur bestimmte. Normale Burger: Fehlanzeige!

Habe ich so noch bei keinem BK hier im Ruhrgebiet erlebt. Diesen völligen Unwillen, auf die Wünsche der Kunden auch nur im entferntesten einzugehen, habe ich in so extremer Form bislang nur bei Speien oder Brechen erlebt.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Mal was anderes zwischendurch, das McSundae kostet mittlerweile 1,49€ statt 1€, find ich schon irgendwie schade und krass...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!