The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Sind das wirklich 1:1 die "echten" McNuggets,oder leicht abgeändert für den freien Verkauf?

Das sind die echten, die Firma ist einer der größeren Geflügelfleischlieferanten für McDonalds.

• Jup die Firma in Ahlhorn auch ... produzieren auch die echten.... Denke mal das die Firma im Emsland dazu gehört ... .. Heidemark... ist der name...

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Die Firma ist die Emsland Frischgeflügel GmbH in der Nähe von Meppen.

Du meinst Haren oder?

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Im Airport Hannover (S.20) gibts auch Easy Order Terminals.

Sind die Terminals am Hannoveraner Airport wieder abgebaut worden? Ich habe nur den EasyOrder-Counter gesehen aber keine Terminals mehr!? Oder werden die nur zur Urlaubssaison bereitgestellt?

***21 Jahre o2***

• München-Stäblistr. sollte auch diese Terminals haben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Heute bezahlt: 6,49 Euro für ein normales McMenü, in der Filiale in Stuttgart in der Flughafenstraße. War wirklich ein normales Menü (McChicken), kein Aktionsburger oder so.
    Bietet jemand noch mehr?
    McMenü small hätte 6,09 Euro gekostet.

• Die aktuell laufende Couponaktion kanntest du wohl nicht. :confused:

Egal. Die von dir genannten Preise sind für Franchiser nicht ungewöhnlich (sind ja auch nur ein bisschen teurer als die schon völlig überteuerten Companypreise für diese Produktkategorie).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!