The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Tja, wenn man das mal so in DM umrechnet, dann würde ich eher sagen, die Grenze wurde so bei 5,- schon lange überschritten (Leider wurde mein Gehalt damals zur Teuro Umstellung nicht verdoppelt, und als einziger Posten in Deutschland 1:1 umgerechnet, während alles andere da deutlich andere Verhältnisse hatte ;) ).

Aber so lange das Zeug weg geht, wie warme Semmeln (und das passt bei McD ja haargenau :D ) werden die eher noch teurer werden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Free Refill

Wie sieht das denn bei Euch aus ? Habt Ihr noch Free-Refill ?
    Bei uns schon bei min. 2 nicht mehr... :confused:

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• ne, hier in 3 verschiedenen auch nichts mehr ^^

problem, was man mir erklärte wäre die niveauvolle klientel, die diese Läden besuchen würden und sich z.b.benutzte Becher von weggestellten Tabletts klaue, und mit diesen dann "freies" Free Refill betreiben würden...wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, das es ausschliesslich Menschen mit Migrationshintergrund sind, die so vorgehen....denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, das es ausschliesslich Menschen mit Migrationshintergrund sind, die so vorgehen....denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

Na klar... :rolleyes:

*kopfschüttel*

MTT

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Habt Ihr noch Free-Refill ?

Weiß jemand, obs bei der Filiale im Berliner Hbf noch Free-Refill gibt?

***20 Jahre o2***

• Im Bereich Sachsen, Sachsen-Anhalt und BRB kann ich auch beobachten dass Free Refill oft wieder abgeschafft wurde. Ausgebaut wurde es hingegen an den Autobahn McD entlang meiner Route. Da gibt es mittlerweile eigentlich ausnahmslos Free Refill - scheint eine andere Klientel zu sein.

• Irgend jemand braucht man immer auf den man es schieben kann.
    Hier sind die Stationen immer in Sichtweite der Theken - Augen auf wäre eine Alternative zum Abbau. Mal ganz davon abgesehen das ich das genannte Szenario noch nicht gesehen habe.
    Ich nenne es einfach "versteckte Preiserhöhung" und "Gewinnoptimierung". Nur werden die diesen an mir nicht mehr machen...

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Im Bereich Sachsen, Sachsen-Anhalt und BRB kann ich auch beobachten dass Free Refill oft wieder abgeschafft wurde. Ausgebaut wurde es hingegen an den Autobahn McD entlang meiner Route. Da gibt es mittlerweile eigentlich ausnahmslos Free Refill - scheint eine andere Klientel zu sein.

Ist doch klar: Wer sich keine Becher leisten kann, kann sich auch kein Auto leisten, also keine Gefahr... :p

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Hier sind die Stationen immer in Sichtweite der Theken - Augen auf wäre eine Alternative zum Abbau.

Die Stationen schon, aber nicht alle Müllwagen. ;)

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Weiß jemand, obs bei der Filiale im Berliner Hbf noch Free-Refill gibt?

Die Zapfstationen stehen immer noch rum. Es steht allerdings - wie von Anfang an - nirgendwo, dass das Nachfüllen gestattet ist.

Viele Grüße
    Martin

• War das eigentlich irgendwann mal offiziell erlaubt (Aushang/Werbung) , ohne ende nachzufüllen oder wurde das immer nur so genutzt?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!