The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • natürlich schmeckt er anders, schon aufgrund der unterschiedlichen soßen.da lässt sich einige erreichen.


    Dennoch ist der Rest nahezu der selbe mist :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich hatte nur 2 mittlere Zwiebelringe auf dem Burger, die haben soweit sehr gut zum Geschmack gepasst, habe es keinesfalls als Negative empfunden...


    Es sind auch irgendwie keine rohen zwiebeln gewesen, eher so ...mmhh angeröstet könnte man sagen, glasig?!


    ...die Zwiebeln sollen ja auch (angeblich) karamelisiert sein :-)


    Gruss

  • Heute bei McD passiert: Freundin (Vegetarier), isst nur sehr selten mal was bei McD (ist ja auch logisch bei dem Sortiment), bestellt einen Veggieburger, beisst hinein... *pfui* ... und tatsächlich war es ein Chickenburger-Pattie (schreibt man das so?) auf dem Veggieburger-Brötchen/Sauce. Es war also definitiv kein Chickenburger, da diese Mayonaise-artige Sauce darauf war.


    Nun, ich bin zwar kein Vegetarier, und man mag dazu stehen wie man will, aber ich muss zugeben, ich fande auch, dass diese Nummer ein starkes Stück war. Zumal die McD-Mitarbeiter bei der Reklamation das Ganze auch noch relativ witzig zu finden schienen und recht grinsten bei der "gezwungenen" Entschuldigung dafür.


    Ist hier jemandem schonmal sowas passiert? Ist das etwas, wofür man sich nochmal irgendwo beschweren sollte (sie fand das nun wirklich nicht witzig), oder ist sowas ohnehin sinnlos/übertrieben und führt zu nichts?


    Übrigens kostete das Ding in diesem Laden sogar um die 1,70 Euro soweit ich mich erinnere ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Ist das etwas, wofür man sich nochmal irgendwo beschweren sollte (sie fand das nun wirklich nicht witzig), oder ist sowas ohnehin sinnlos/übertrieben und führt zu nichts?


    Ist die Frage ernst gemeint?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ist die Frage ernst gemeint?


    Naja... ich wills mal so sagen: Das mit der Beschwerde wird wohl (wohin dann am besten? Direkt an McD?) vermutlich schon passieren, eine Mail ist ja schnell mal geschrieben und kostet nichts, aber die Frage ist doch: Glaubt ihr wirklich - oder besser: weiß das hier jemand etwas genauer? - ob so eine Beschwerde auch nur das geringste bewirkt? Genau daran zweifle ich nämlich im Moment noch stark, wenngleich ich das dennoch tun würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Mail an die McD-Zentrale nach München. Dann gibt es zur Entschuldigung Gutscheine.


    Naja, ob die noch eingelöst werden würden... zumindest sicher nicht in dem besagten Restaurant ;) Viel mehr frage ich mich aber, wird bei Qualitätsmängeln an einem bestimmten Standort auch mal seitens McD da angeklopft? An sowas zweifle ich ja doch noch.

  • Andererseits: Wo Menschen arbeiten, passieren halt Fehler (Nobody is perfect) und bei hektischer Arbeit ist recht.


    Vielleicht sollte man da auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Man besorgt sich dann halt einen neuen Burger, und gut ist. Sicherlich kann man da jetzt ein Fass aufmachen (Ich höre die "Laienanwälte" hier schon die Hufe scharren :D ), mann kann aber auch einfach über so etwas stehen und sich sagen "shit happens".


    Wenn das mehrfach passiert, dann kann man von einem Qualitätsmangel sprechen, aber wegen 1,70 EUR jetzt so einen Aufstand zu machen, finde ich persönlich übertrieben.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Mail an die McD-Zentrale nach München. Dann gibt es zur Entschuldigung Gutscheine.


    10x Mc Rib :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • diger: Ja, ich finde schon dass du Recht hast. Ich halte von großem Nörglertum nun auch nicht so viel. Aber das kommt eben auch immer darauf an. Ich denke, wenn man sich auch noch blöd fühlen muss, weil man sowas reklamiert, ist das nun auch nicht gerade in Ordnung. Und ansonsten kann ich mich ja in diesem Fall auch nur versuchen, da hinein zu versetzen (ich hätte das Ding gerne gegessen ;) ). Sie findet das inzwischen auch nicht mehr so wahnsinnig weltbewegend (gibt ja auch wichtigeres im Leben :) ), aber der Ärger in diesem einem Moment ist schon gut nachvollziehbar.


    Und das mit dem "Qualitätsmangel" hatte ich jetzt eher ganz allgemein hier so geschrieben. Ich wollte damit eben ausdrücken, dass ich persönlich sowieso nicht daran glauben würde, dass Beschwerden bei McD überhaupt etwas bringen.


    Daher habe ich das eben hier mal gepostet, wo man sich einfach mal mit anderen über sowas austauschen kann.


    PS: In dem McD war nichts, aber auch wirklich nichts los, auf den Burger musste auch recht lange gewartet werden. Aber das nur am Rande ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!