The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ich hatte heute das grausamste McRib-Erlebnis aller Zeiten:

Furztrocken, auf dem Fleisch sowie auf den Zwiebeln nahezu keine Sauce, auf dem Brötchen unten ebensowenig, nur das obere Brötchen war leicht mit Sauce getränkt. Der Hunger hat die eine Hälfte reingetrieben, die andere Hälfte ging in den Müll.

Und das bei einem Burger, der von seiner Sauce lebt :mad:

Werde mal eine Mail an MCD schreiben...

PS: Einen Abnehmer hätte es trotzdem gegeben, doch der möchte gerne im Hintergrund bleiben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Habe heute mal den Big Tasty Chilli probiert. War aber nix. War nur scharf, dafür gänzlich ohne Geschmack.

Ich mag ja ganz gerne Scharf, aber wenn eine Tunke einfach ohne jeglichen Geschmack scharf gemacht wird, dann ist das nichts.

Das macht BK wesentlich besser. Die haben dann eine leckere Sauce und hauen zusätzlich z.B. entsprechende Devotionalien drauf. Da schmeckt man auch noch das Fleisch, hat eine leckere Sauce und im Nachgang schön scharf.

Irgendwie lässt McD in letzter Zeit arg nach.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Pumi,

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht man ihm die 50 Big Tasty an :D :D :D

Und obwohl der letzte so schlecht war, hat er ihn komplett verputzt...

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Die haben dann eine leckere Sauce und hauen zusätzlich z.B. entsprechende Devotionalien drauf.

Die Garnitur auf Junk-Food firmiert als Devotionalie :confused: :eek: :gpaul:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Die Garnitur auf Junk-Food firmiert als Devotionalie :confused: :eek: :gpaul:

Na ja, wenn ich hier so lese, was manche für ein Theater mit dem ganzen Krims Krams auf den Burger machen, passt das schon ganz gut :D

• Haben die das Rezept der Curry Sauce geändert? Habe gerade Nuggets mit gebracht bekommen und habe diese gleich die normal leckere Sauce getunkt.

Aber diese schmeckt ganz anders irgendwie holzig. Es war bei 2 Saucen das selbe. Igitt. Abgelaufen sind sie auch nicht.

• Die Soße kann man scheinbar aktuell samt Nuggets in die Tonne hauen,

schmeckt garnix mehr, und knorpellige kleinteile in den Nuggets

Beschwerde bei dem Fillialleiter brachte auch nur den erfolg "kann ick ja och nixx für, ich mach dich ja och nich selbaa" na danke auch :rolleyes:

ED.: wow was für bitterböse PN´s die TT´ler fastfood-junkies verfassen können, danke hierfür :top:

Natürlich kommt hier die Richtigstellung,

Ich entnahm den ersten Nugget, dieser war tadellos :D
    der zweiter enthielt im enstsück eine harte, knorpelige masse ( Hätte ich am andere ende reingebissen, wäre dies der ANFANG gewesen... diese info dient dir, lieber PN´ler)

der Dritte Nugget enthielt wieder eine knropelige masse am Anfang ( oder doch Ende,durch fehlnutzung?)

Anschließend wanderte der 20er pack abzgl. 3 über die Theke bis dieser " Chef ? " kam.

Eine Mail an McDonalds nutze auch nix, lediglich die mitteilung das man es weiterleite, erhielt ich.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Die haben vor einiger Zeit definitiv etwas an den Chicken McNuggets geändert. Meine Katzen haben sich früher auf das Zeug gestürzt. Ich musste immer einen 9er für meine Katzen mitbringen (oder halt meine Opfern).

Mittlerweile ist es so, dass die zwar erstmal ganz heiß darauf sind (die riechen auch alles), wenn ich die aber anbiete, dann wird mal dran geknabbert und das war es.

Und die haben eine recht gute Nase für Dinge, die irgendwie nicht so gut sind.

Vermutlich haben die den sowieso schon extrem niedrigen Hähnchenanteil nochmals gesenkt, und durch "Ersatzstoffe" ersetzt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!