The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Weis jemand, wann der McRip Spezial sein Comeback feiert? Den würd ich gerne mal wieder essen.

WTF ist ein McRib Spezial?

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Und wie schmeckt das Teil so? Ist das ein knuspriges Brötchen, oder der übliche labbrige Kram?

Das Brötchen un die Röstzwiebeln sind meiner Meinung ok. Der Senf ist mir zu mild und die Nürnberger gehen mal gar nicht.

Ich habe mich echt auf den Burger gefreut. Bin ein großer Bratwurstfreund, weiß aber auch, dass Bratwurst nicht gleich Bratwurst (und Nürnberger nicht gleich Nürnberger) ist.

Die Nürnberger auf dem Burger trieften vor Fett und waren auch geschmacklich nicht der Bringer. Liegt vielleicht an meiner zu hoher Erwartung, vielleicht aber auch an den Nürnbergern. Das der Burger - wie hier schon bemängelt wurde - zu trocken ist, kann ich von daher nicht bestätigen.

Für mich es das erste und das letzte Mal, dass ich diesen Burger gekauft habe. Ich glaube aber auch nicht, dass der sich lange halten wird (es sei denn Uli und McDonalds starten noch eine große Werbekampagne (die kleinen Internetspots als Fernsehwerbung würde vermutlich einen Absatzschub bringen).

• Schaut auch nicht sonderlich einladend aus der Burger.

Die Nürnberger sehen aus, als wären sie nur kurz angebraten, da fehlt der "Knack" oder?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Bäh... gut das ich im Vorfeld die Bilder gesehen hab... schaut nicht gerade gut aus...

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Schaut auch nicht sonderlich einladend aus der Burger.

Die Nürnberger sehen aus, als wären sie nur kurz angebraten, da fehlt der "Knack" oder?

Meine waren von der Bräunung schon ok. Zu kurz angebraten waren sie nicht (wobei derart kleine Würstchen brauchen ja auch nicht lange). Ich hatte eher den Eindruck, als ob sie nach dem Anbraten zum Warmhalten zu lange im Fett lagen und dementsprechend fettig waren.

• Ich hab ihn auch probiert und fand ihn eigentlich im Gesamtbild ganz lecker! Ich mein es gibt Würste, da wird einem nach ner halben Wurst schlecht bei dem Burger hätte ich gut und gern noch paar verdrücken können. Bin aber auch ein Bratwurstfan :D

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!