The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Das ist so ne interne Sache, wie mit Ossi und Wessi... ;)

Nö, so intern ist das nun wirklich nicht. Selbst als Saupreiß (oder Saubreiß, je nach Herkunft des Sprechers ;)) weiß ich, dass Nürnberg in Franken liegt und nicht in Bayern.

Nun liegt zufällig Franken in einem politischen Gebilde namens Freistaat Bayern, aber der Freistaat umfasst nun einmal mehr als bloß das geografische Bayern. Der Freistaat B., das ist schon ein richtiges Imperium, das sowohl Weißwurst als auch Rostbratwurst vereint, und dazu auch noch jede Menge guter Biersorten. ;)

Ansonsten: Bratwurst und Burger, das klingt doch gut und passt sicherlich hervorragend zusammen, ungefähr so wie "Argentinien" und "Fußball-Weltmeister 2010." :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• soo. der nürnburger wurde ausprobiert.

optik:

ist ziemlich klein (wie jeder snack deluxe) und sind normale nürnberger drin, also weder besonders klein noch größer.

geschmack:

"mal was anderes". als alternative, wenn man mal keine lust auf rind oder hühnchen hat, finde ich das teil garnicht schlecht.
    als neuen stammburger wie es bei mir der big beef n cheese hätte sein können, kommt der nürnburger nicht in betracht, da zu "einfach".
    die zwiebeln machen sich aber gut darin.

preis:

im vergleich zum metzger-imbiss mit nürnberger in semmel, wohl etwas teurer (mcd-zuschlag) aber noch im rahmen. im vergleich zum 1,- cheeseburger zu teuer.

fazit: kann von mir aus als alternative im programm bleiben.

• Hab den Nürnburger auch probiert gestern. Ich hatte wirklich noch NIE so einen trockenen Burger. Trotz Senfsoße.

Der Geschmack war okay. Halt drei Nürnberger Würstchen in nen Brötchen mit Senf und Röstzwiebeln. Endlich ein Burger, den man zuhause GENAUSO hinbekommt. ;-)

Aber es war mir einfach viel viel zu trocken.

• Weis jemand, wann der McRip Spezial sein Comeback feiert? Den würd ich gerne mal wieder essen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zum Nürnburger:

Ist das stinknormaler Senf oder wurde der in irgendeiner Form zu einer Senfsoße verfeinert?

OT: Die Videos von Wurst-Uli sind genial :top:

• Denke nicht, dass es eine spezielle Senfauce ist.
    Ich habe Bilder gemacht, kann ich zu Hause mal hochladen.
    Ist nichts Besonderes der Burger.
    Ich bin ein Freund von Salat & Co. auf Burgern. Da bleibe ich lieber bei Bratwurst in Brötchen. Ich schätze spätestens nach der Grillsaison ist der Burger wieder weg.

Viele Grüße,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!