ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Wieso steht auf den Salaten eigentlich eine Uhrzeit für das MHD drauf?
Vielleicht weil er "lätschig" wird? Ich hatte noch keinen Salat mit abgelaufenen MHD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Wieso steht auf den Salaten eigentlich eine Uhrzeit für das MHD drauf?
Vielleicht weil er "lätschig" wird? Ich hatte noch keinen Salat mit abgelaufenen MHD.
ich finds dreist das die den chicken nugget burger auf 1,29 gehoben haben das war aufjedenfall mein lieblings 1€ burger bei BK oder MCD
Wobei selbst damit 2 Chicken Nugget Burger ohne Sauce, Salat und Brot immer noch billiger sind als 6 King Nuggets
Deshalb bestellt man ja auch zwei CNB ohne Brötchen und Salat
Süß :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hach, ich seh gerade, dass man sich die Wlan-Verfügbarkeit beim McFinder anzeigen lassen kann
Der McDonalds in den Europapassagen (Hamburg, Ballindamm 40) oder der im Ex-WalMart (München, Maria-Probst-Str.6) haben z.B. keinen Hotspot, der McDonalds im Citti-Park Flensburg (Flensburg, Langenberger Weg 4) hingegen schon.
Das ganze ist also nicht "einheitlich" geregelt.
Gruß
Tobias
Irgendwie ist der McFinder nicht ganz aktuell. Der McDonalds am Ballindamm hat einen Hotspot, obwohl er nicht beim McFinder angezeigt wird.
http://www.tz-online.de/sport/…-mcdonalds-tz-817204.html
Bratwurstsemmeln bei McDonalds?
Is das ein Fake oder wahr?
Nein es ist wahr...
ZitatDie US-Fastfood-Kette McDonald's hat angekünfigt, demnächst Burger mit Nürnberger Rostbratwürstchen aus der Herstellung von Bayern-Präsident Uli Hoeneß zu verkaufen. Der „Nürnburger“ mit drei Würstchen, Röstzwiebeln und Senfsauce soll ab dem 5. Juli zu kaufen sein, wie McDonald's ankündigte. Mit Burger und Bratwurst kombiniere der Fastfood-Anbieter die beiden Lieblingsprodukte der Deutschen, hieß es. Der Nürnburger hat nach Angaben von McDonald's 375 Kalorien. Wie teuer er sein wird, ist noch nicht bekannt.
EDIT:
Quelle: AOL News
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!