Ausnahmsweise ein Me2 Posting. Wirklich sehr lecker, sehr saftig, gute Sauce - so muss ein Burger sein!
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
schmeckt fast wie ein whopper, aber irgendwie doch besser.
geht mir genau so, nur:
wieso schmeckt uns ein Mc Donaldsburger besonders gut wenn wir ihn mit einem von Burger King vergleichen müssen??Mir ist genau der selbe Gedanke gekommen als ich das Teil aß, seither zweifel ich ob ich doch eher bei Burger King essen sollte
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Mir ist genau der selbe Gedanke gekommen als ich das Teil aß, seither zweifel ich ob ich doch eher bei Burger King essen solltealso wenn du auf old-school-burger wie den whopper m. käse stehst (also kein schnick-schnack wie spezial-soßen oder nachos), führte IMHO schon immer kein weg an burger king vorbei.
da hatte mc donalds vor dem "big beef n cheese" einfach nix im programm. beim royal ts ist zuviel mayo und zuwenig (bzw. garkein) senf drauf, und dazu noch dieser dicke fleischbatzen...
-
Wieso steht auf den Salaten eigentlich eine Uhrzeit für das MHD drauf? Hab letzte Woche einen bekommen da war die Uhrzeit schon 4 Stunden abgelaufen. Hab dann auf Nachfrage einen neuen bekommen, wobei man mir gleich gesagt hatte das das Ding ja nicht schlecht gewesen wäre (was insgeheim wohl soviel heißen sollte wie "stell dich nicht so an"). Ich vermute man hat nur den Deckel getauscht und mir den gleichen wiedergegeben, denn auf dem neuen Deckel stand keine Zeit und die Tomaten lagen an genau der gleichen Stelle (kann aber natürlich durch die Einheitsfertigung auch täuschen). Konnte ich nicht nachprüfen weil sie den salat mit nach hinten genommen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
also wenn du auf old-school-burger wie den whopper m. käse stehst (also kein schnick-schnack wie spezial-soßen oder nachos), führte IMHO schon immer kein weg an burger king vorbei.da hatte mc donalds vor dem "big beef n cheese" einfach nix im programm. beim royal ts ist zuviel mayo und zuwenig (bzw. garkein) senf drauf, und dazu noch dieser dicke fleischbatzen...
Und vor allem: bei BK bekomme ich meinen Burger genau so zubereitet, wie ich ihn haben will. Wer versucht, bei MD 'nen Burger zu bestellen und denen sagt: bitte mit extra Zwiebel und statt der Gurkenscheiben hätte ich gerne Jalapenos, der erlebt sein blaues Wunder. Die wissen ja nicht einmal, was Jalapenos überhaupt sind. :flop:Es geht für mich nichts über einen richtigen Whopper oder Double Whopper, je nach Gusto mit oder ohne Käse, mit oder ohne Bacon, mit Gurken und/oder Jalapenos, mit Tomaten, Senf, Majo, Ketschup oder ohne oder oder oder... :top:
Bei MD gibt's halt nur fertig vorkonfigurierten und standardisierten Fertigmampf, den man entweder so akzeptiert wie er zubereitet wird oder man muss komplett verzichten. MD und "Sonderwünsche" des Kunden - nach meinen Erfahrungen ein extrem heikles und unerfreuliches Thema. :flop:
OK, die Pommes und die Salate sind bei MD etwas besser als bei BK, aber wenn ich alle Jubeljahre mal 'nen Burger essen gehe, dann sind mir die Sättigungsbeilagen weitestgehend sch...egal, statt der Pommes esse ich lieber noch 'nen zweiten Burger.
-
Kann man bei BK wirklich sagen, ich hätte gerne einen Big King mit Jalapenos anstatt Essiggurken?!
-
Ja das geht. Selbst Saucen etc. kannst du in den meisten Filialen tauschen.
-
Das ist ja auch gerade das, womit BK geworben hat, bevor der Claim "Geschmack ist King" wurde: Have it your way
Bei BK ist man der Meinung, dass der Kunde das bekommen sollte, was er will. Man darf Bestandteile des Burgers hinzufügen, weglassen oder austauschen.
McD dagegen ist der Meinung, dass die Mitarbeiter ausschließlich Zutaten weglassen dürfen - keinesfalls jedoch etwas hinzufügen, da kann der Kunde noch so betteln. -
Bei Burger King nehme ich in letzter Zeit häufig:
Hamburger
ohne Senf
mit Majo
mit Zwiebeln
mit TomateEin Whopper Jr. ohne Salat (Salat wäre auch kostenlos möglich), allerdings für 1 EUR.
(Wobei der Whopper Jr. hier überall von 2,49 EUR auf 2 EUR gesenkt wurde). -
Bin mal wieder schwach geworden und hab den neuen McDoof-Burger probiert. War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was besonderes. Und der Preis (4,29) jenseits von Gut und Böse. Dann lieber noch 20 Cent drauf und nen BigTasty geholt.
Das wars aber jetzt wieder für nen halbes Jahr bei der Apotheke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!