The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich finde die magnum mc flurrys 10x besser als alle vorherigen mc flurrys und hoffe, dass es das weiter gibt.

Also ich esse lieber ein normales McFlurry mit Schokosauce als die Magnum-Teile. Ich finde, dass die Magnum-Schokoladentaler einen _sehr_ seltsamen Geschmack haben...

• der witz am mcflurry ist einfach der preis
    als er neu war kostete er mal 2,99 DM
    seitdem ging es steil bergauf, sodass wir (bereits in einem ländlichen mcd) bei 2,39 € angelangt sind :flop:
    wählt man dazu wohl noch eine extra soße kommt man fast an den ursprünglichen DM preis

ich mache da auf jeden fall nicht mehr mit
    kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich mir das letzte mal einen gekauft hatte

nokia*night*

• War heute mal wieder einen MCFlurry essen. Erstens mal: sind die kleiner geworden? Vor 4 Wochen war der Becher größer wenn ich mich recht erinnere! Und zweitens: 2,19€? Nächstes mal geh ich an die Eisdiele...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Bei uns kostet der 2,55!!!! Frechheit, dafür schmeckt er noch nicht mal besonders dolle. Die Magnum Teile sind nicht so ganz mein Fall. Nur Cookies wäre hingegen ganz nice. Seis drum: Preis-Leistung passt nicht mehr.

-I-

• Ich hätte mal eine Frage: Heute bei McDonalds bat eine Angestellte ihre Vorgesetzte um den Kassenschlüssel, da sie die KAsse "übertippt" habe. Ich hatte dann das Bild von einem Flipperautomaten im Kopf, der ein paar Sekunden abschaltet, wenn man ihn zu sehr schüttelt. :D

Was ist dieses Übertippen und warum gibt es das? Bug oder Feature?

• Ich schätze mal, sie hat einfach zu viel bzw. falsch eingetippt => Löschen nur durch Vorgesetzte!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich meine, mich an ein zaghaftes aber kontinuierliches Piepen der Kasse zu erinnern, bin mir aber nicht mehr zu 100 % sicher. Das spräche dann allerdings gegen Fehleingaben, denn die verursachen falsche Rechnungen aber kein Dauerpiepen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    ist man bei McDonalds eigentlich kulant, wenn man 2 Kindertüten zum Mitnehmen kauft und erst zu Hause feststellt, daß in einer die Hühnchennuggets fehlen (und anstatt dessen aúch kein Burger o. ä. drin steckt)?

Kassenzettel habe ich natürlich nicht mitgenommen.

Ist mir schon persönlich passiert.

Einfach anrufen, reklamieren oder eben vorbeifahren.

In meinen Fall wurde mein Name notiert beim nächsten Besuch wurde ich gefragt ob ich den vergessenen Burger oder das Geld wieder haben möchte.
    Als wiedergutmachung bekam ich einen Gutschein für ein Mac Menü Small.
    (Was gängige Praxis ist, werde ich mal nachfragen, bei meiner Quelle)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    War heute mal wieder einen MCFlurry essen. Erstens mal: sind die kleiner geworden? Vor 4 Wochen war der Becher größer wenn ich mich recht erinnere! Und zweitens: 2,19€? Nächstes mal geh ich an die Eisdiele...

Da täuscht Du dich, gleiche Grösse immernoch.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Bei uns kostet der 2,55!!!! Frechheit, dafür schmeckt er noch nicht mal besonders dolle. Die Magnum Teile sind nicht so ganz mein Fall. Nur Cookies wäre hingegen ganz nice. Seis drum: Preis-Leistung passt nicht mehr.

Es gab und gib immer schon regionale Unterschiede (Gross-Kleinstadt, Autobahn Restaurant).
    Bewegen sich aber immer im centbereich....

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Ich hätte mal eine Frage: Heute bei McDonalds bat eine Angestellte ihre Vorgesetzte um den Kassenschlüssel, da sie die KAsse "übertippt" habe. Ich hatte dann das Bild von einem Flipperautomaten im Kopf, der ein paar Sekunden abschaltet, wenn man ihn zu sehr schüttelt. :D

Was ist dieses Übertippen und warum gibt es das? Bug oder Feature?

Definitv Bug und zwar der User ist da verbugt :D

Die Karten sind für übertippungen (3 statt 2 Chessburger getippt) oder Storno (wenn es sich ein Kunde anders überlegt....)
    Die Karten sind vom Prinzip her die gleichen wie die Stempelkarten bei den Crewleuten, haben aber haben eben für Schicht- und Restaurantleitungen Zusatzfunktion freigeschaltet.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• zur zeit gibts ja den big beef n cheese

muss schon sagen: seit langem wieder ein burger da, der mir richtig gut schmeckt.

kein schnick schnack aber alles drauf, was auf einen burger rauf muss. und endlich mal ein burger ohne diese dicken fleisch-scheiben.

schmeckt fast wie ein whopper, aber irgendwie doch besser.

wenn sie den im programm behalten, würde er glatt den big mac als standardburger bei mir ablösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!