Ich war gestern an einem Bahnhofs-McD. 2€ für 2 Chickenburger.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich war gestern an einem Bahnhofs-McD. 2€ für 2 Chickenburger.
In der Regel sind es die Kleinstadt-/Dorf-McDs mit den erhöhten Preisen.Am Bahnhof oder Flughafen sind es oft die gewohnten Preise.
-
Beim 1x1/SMS oder wie auch immer, halten sich wohl auch die Corporate-Stores an die UVP. Bei anderen Produkten verlangen auch die eigenen Restaurants oft höhere Preise. z.B. München Hbf oder Frankfurt Flughafen Terminal 2. Oder auch die Restaurants in München am Nordbad und in der Giselastr werden von McD Deutschland betrieben. Am Nordbad ist es teuerer als an der Giselastraße (die nehmen UVP)
-
hatte den McWrap Grilled Chicken.... wow ich bin echt begeistert. Da verzichte ich gerne mal auf einen Burger. Aber leider wird man von einem nicht satt sondern braucht zwei Wraps...
Zumindest meine Wraps wurden bisher immer frisch zubereitet. Werden die nicht "vorgefertigt"?!
Nur ne Frage, ich sehe das als positiv an wenn etwas frisch gemacht wird.
-
Die Wraps sind winzig für 3,49 !
Hatten einen bestellt.
Zu einem Maxi Menü.
So als kleine Beilage! -
hab jetzt zweimal den Crispy Chicken probiert. München am Olympiaeinkaufszentrum = super lecker und imho ohne Rukola (den ich nicht mag).
Gestern mit Vorfreude in Heilbronn einen bestellt = bäh: voll mit Rukola. Irgendwann begann ich den raus zu rupfen was aber am Schluss gar nicht mehr möglich war da ein dicker Bund Rukola unten in der Faltung mit eingebaut war = auseinanderbauen und Rukola raus machen...Somit bleibt also noch ein dritter Versuch in der Hoffnung das nur gaaanz wenige Rukola rein gehört
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Die Wraps sind winzig für 3,49 !
Hatten einen bestellt.
Zu einem Maxi Menü.
So als kleine Beilage!Sehe ich auch.... vollkommen überteuert :flop: Für den Preis geh ich lieber einen guten Döner essen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Somit bleibt also noch ein dritter Versuch in der Hoffnung das nur gaaanz wenige Rukola rein gehörtGanz abgefahrene Idee, ich weiß, aber der Spruch "Ich hätte gern einen Crispy Chicken, ABER OHNE RUCOLA!" könnte helfen!
-
stimmt, nachdem ich gestern 20 Minuten am Drive gewartet hab, am Ausgabefenster nach 5 Minuten auf den Parkplatz gebeten wurde und dort nochmal ca. 10 Minuten warten musste hätte das höchstens noch ne Verdoppelung der Wartezeit bedeutet - hatte mir die Frage verkniffen da ich mithelfen wollte die Schlange irgendwann mal kürzer zu bekommen und in München ja alles ohne R bekam.
Die hatten gestern wohl nur neue Mitarbeiter die ein riesen Chaos angerichtet haben... wussten auch überhaupt nicht was ich bestellt hatte und waren ständig auf ihrem Monitor am rum drücken (mehr am bedienen der Technik als im Kontakt mit der Ware oder dem Kunden)
-
Zitat
Original geschrieben von polli
stimmt, nachdem ich gestern 20 Minuten am Drive gewartet hab, am Ausgabefenster nach 5 Minuten auf den Parkplatz gebeten wurde und dort nochmal ca. 10 Minuten warten musste hätte das höchstens noch ne Verdoppelung der Wartezeit bedeutet - hatte mir die Frage verkniffen da ich mithelfen wollte die Schlange irgendwann mal kürzer zu bekommen und in München ja alles ohne R bekam.Das mit dem ewigen Warten hatten wir hier auch schonmal. Nach 15 Minuten bin ich dann reingegangen, habe mich direkt an die Dame am Drive-In-Schalter gewandt. "Für die Wartezeit gibts doch sicher auch noch für jeden einen McFlurry zum Nachtisch, oder?" - hat funktioniert. Vielleicht aber auch nur, weil der Laden voll war, und der vorangegangene Hinweis auf die bisherige Wartezeit von 15 Minuten einige in der Schlange schon zum Grübel bewegt hatte, ob man auch so lange warten wolle.
Sicherlich kann einem nach 15 Minuten warten in einem "Schnell"restaurant auch die Hutschnur platzen; schließlich steuert man einen Drive-In-Schater bevorzugt dann an, wenn man nicht unbedingt viel Zeit hat.Aber Fehler passieren. Aber ich denke, bei dem Output, den McD zu Peakzeiten hat, prozentual gesehen sehr wenige. Immer sehr ärgerlich für den, den es trifft - aber da hat wohl auch jeder Verständnis für!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!