The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Also der Franchisenehmer, von mir aus nennen wir ihn auch Filialleiter (aber er ist kein Manager!)



    Woher nimmst Du Deine Infos?



    Der Franchisenehmer ist -in den meisten Fällen zumindest- der Senior Manager.
    Er überträgt die Aufgaben einem Restaurantleiter, dem Manager.

    28 mal in der Vertrauensliste
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    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
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  • hmm... 1 Menü kaufen, Gutscheine bekommen, nochmal rumfahren, weiteres Menü kaufen....müsste ja gehen, oder?


    Warum dann so ein Drama und nicht einfach das rumfahren und doppelt bestellen weglassen können? ;)


    Wenn man jetzt gar keine Gutscheine dabei hat, ok. Kann man sagen selber schuld, aber so lang es auch logisch nachvollziehbar gehen würde, warum nicht etwas kundenfreundlich sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    Woher nimmst Du Deine Infos?



    Der Franchisenehmer ist -in den meisten Fällen zumindest- der Senior Manager.
    Er überträgt die Aufgaben einem Restaurantleiter, dem Manager.


    Das erinntert mich daran das im Telekom Shop als er noch T-Punkt hier vor Ort mal jemanden gab der am Eingang stand und die Leute verteilt hat. Der hatte ein Schild "Welcome Manager" :D.

  • um nochmal auf die Coupongeschichte zurück zu kommen.


    Ich kenne Filialen, bei denen Du nicht mal den Coupon brauchst.


    Es ist ja nicht so wie bei den Sofortgewinnen zB beim Monopoly wo man nen Cheseburger oder ein Eis bekommt, da müssen die Dinger aufgehoben werden. Bei den Couponaktionen landen die Coupons am Abend im Müll

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  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Das erinntert mich daran das im Telekom Shop als er noch T-Punkt hier vor Ort mal jemanden gab der am Eingang stand und die Leute verteilt hat. Der hatte ein Schild "Welcome Manager" :D.



    Der Hausmeister heisst auch "Facility Manager".....



    Sorry, vllt bin ich zu tief in der Materie, meine Freudin ist in der Managerlaufbahn beim goldenen M ;)

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  • Genauso war es bei mir heute auch.
    Bin durch den McDrive gefahren und habe nur die Nummer genannt, die links unten steht (ist ja bei den Coupons auf der 2. Seite so erläutert).
    Sehen wollte sie den Coupon nicht, dabei hatte ich ihn extra noch schnell ausgedruckt weil ich dachte, dass die PDF auf meinem Handy evtl. nicht reicht.


    Geht also auch anders....

  • Hmm, das nächste mal probieren...


    Das ist genauso wie wenn man 2x Pommes statt Cola möchte, aber das geht bei den Gutscheinen wohl nicht...

  • Geheimnis am Rande:



    Bei nem McMenü, gibt das Ketchup oder die Mayo umsonst, bei Couponmenüs nicht... :mad:

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  • Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    Geheimnis am Rande:



    Bei nem McMenü, gibt das Ketchup oder die Mayo umsonst, bei Couponmenüs nicht... :mad:


    Bei mir ging's.
    Und hatte vergessen die Coupons abzugeben, was aber keine Absicht war. Ist mir erst später aufgefallen.


    Wie man sieht: Der Interpretationsspielraum ist riesig ;)


    -Andi-

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  • Wenn der Herr Filialleiter hart geblieben wäre, hätte er sein Zeug behalten können.


    Man kann es nämlich auch übertreiben...


    Seine Begründung war im Übrigen, dass die Konzernleitung möchte, dass sich der Kunde "zu Hause eingehend mit den Gutscheinen beschäftigt". Was auch immer das bringen soll.


    Das nächste Mal fahre im mit Notebook und mobilem Drucker vor, ziehe mir das .pdf über WWAN und drucke es kurz vor Burgerübergabe am Schalter aus. Dann bekommt der Marketingfritze der Konzernleitung einen Herzinfarkt ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

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