The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ich habe diesem komischen Veggieburger nochmal eine Chance gegeben und muß sagen, ich finde das Teil von mal zu mal ekelhafter. Einen dritten Kauf wird es definitv nicht mehr geben. Das grenzt ja echt schon an Vergewaltigung der Geschmacksnerven. Da bleib ich doch lieber bei den gehäckselten und zusammengepressten Fleischabfällen in Form Cheeseburger, Chickenburger und Co oder gehe gleich zu BK, weil´s besser schmeckt...

spannend! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ich habe diesem komischen Veggieburger nochmal eine Chance gegeben und muß sagen, ich finde das Teil von mal zu mal ekelhafter. Einen dritten Kauf wird es definitv nicht mehr geben.

Du könntest natürlich auch einfach nur dreimal Pech gehabt haben. Einfach noch drei mal probieren. Vielleicht wird es ja irgendwann besser, oder Du stumpfst auch einfach nur ab. :D

(Ich fand' das ekelige Ding schon beim ersten Mal daneben, da hat es schon zu einem zweiten Selbstversuch nicht mehr gereicht)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Kuriose Situation im McDrive:

War heute mit Passagier dort, wir wollten beide dasselbe Menü aus dem akutellen Couponheft. Also habe ich dasselbe Menü via Lautsprecher bestellt. Die Gutscheine hatte ich aus dem Internet und in s/w ausgedruckt. Wegen der schlechten Beleuchtung im Auto hab ich nicht von Anfang an sehen können, dass es mittlerweile manche Gutscheine nur noch einmal pro Heftchen gibt. So auch den für das doppelt bestellte Menü.

An der Ausgabe legete ich dann das Geld und den einen Gutschein vor, und entshculdigte mich und hoffe, dies sei kein Problem.

Die Dame lehnte vehement ab, ich müsste mir etwas anderes bestelllen, sie bräuchte zwei Gutscheine.

Ich wies sie daraufhin, wenn sie es schon so genau nehme, dann solle sie mir doch bitte eines der im Schalter ausliegenden Couponheftchen geben, dann reiße ich den passenden Gutschein raus und übergebe ihn förmlich.

Auch das ginge nicht.

Ich ließ dann den Filialleitet kommen, der alles wiederholte. Auf meinen Einwand, dass ich die Gutscheine beliebig selbst drucken kann und hier sogar noch Hefte rumliegen, meinte er, er könne dafür jederzeit abgemahnt werden.

Schließlich gab er mir dann ein Heftchen, ich riss den Gutschein raus und gab diesem dem Filialleiter.

Dann bekamen wir unsere Menüs.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ich fand die ursprüngliche Handlungsweise des Filialleiters korrekt. Hätte dir keinen Gutschein gegeben (oder höchstens nachdem du bezahlt hast ;-) )

Hab heut diesen neuen "Billig Beef Burger" gegessen - sehr lecker. Wer es ein wenig "hot" mag (ok, er war an manchen Stellen eisig kalt!) - eine wirklich leckere Mischung die Mc Do hier darbietet! :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Dieses pingelige Getue wegen den Gutscheinen finde ich reinste Haarspalterei. :flop:

Ich bin Gast und da will man mich wegen einer völlig Sinn freien Lappalie vom Kauf abhalten und den Gast dazu noch verärgern.

Manchmal frage ich mich ob die eigentlich wissen wer denen den Lohn zahlt.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Manchmal frage ich mich ob die eigentlich wissen wer denen den Lohn zahlt.. :rolleyes:

Du sicherlich nicht.

Der Manager gibt vorgaben, wie das mit den Coupons verlaufen muss und daran haben sich die Crewmitarbeiter zu halten.
    Aber Feingefühl und etwas eigene Entscheidungsfreiheit sollte drin sein.

Aber ich frage gerne mal morgen nach, wie "vorgeschriebene" vorgehensweise bei Coupons ist.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Aber ich frage gerne mal morgen nach, wie "vorgeschriebene" vorgehensweise bei Coupons ist.

Bei BK ist das völlig unkompliziert...hab sogar mal weil ich keinen Drucker zur Hand hatte die Couponnr aus dem Internet abgeschrieben, nach Rücksprache mit der Filialleitung, wurde das ganze dann von der Mitarbeiterin ohne Murren akzeptiert! :top:

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Der Manager gibt vorgaben, wie das mit den Coupons verlaufen muss und daran haben sich die Crewmitarbeiter zu halten.

Also der Franchisenehmer, von mir aus nennen wir ihn auch Filialleiter (aber er ist kein Manager!) gibt überhaupt keine Vorgaben. Dazu ist er auch gar nicht in der Position. Der bekommt selber diese Vorgaben, und gibt diese lediglich weiter, und hat sich aber auch selbst daran zu halten.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!