War heute schon zufällig jemand da? Das EinmalEins ist ja anscheinend jetzt das SchnellMalSparen und die Produkte sind AB 1€. Würde gern wissen was n Cheeseburger jetzt kostet.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
http://www.mcdonalds.de/produkte/schnell_mal_sparen.html
Hamburger, Cheesburger, Chickenburger, Salat, Apfeltasche, kl. Softdrink/Kaffe, McSundae und der neue Veggieburger.
Jetzt nur noch die Frage, ob es den Veggie auch in den kleinen "Inhouse"-Filialen ("satelites"?) gibt ?!
Rainer
-
Gibt es dan Fruit & Joghurt garnicht mehr oder teurer - aber viel teurer als 1 Euro kan ein Joghurt Desert nicht werden - die werden das doch nicht abschaffen
-
Hat den neuen Veggieburger denn schon mal jemand probiert? Laut dem "Bild" dieser - ich nenn sie mal so - Veggie-Kuh sind ja auch Kartoffeln eingearbeitet, ich stell mir das recht lecker vor.
Ich mochte den damaligen GemüseMac schon sehr gerne; naja spätestens morgen werde ich ihn wohl mal probieren.PS: Der beste Burger ist eh der ChiliCheeseBurger von BK. 1,49€ und richtig lecker, auch wenn der auf den Karten nicht mehr auftaucht (zumindest hier in Mittelhessen nicht). Bestellen kann man ihn aber trotzdem.
-
Ich finden den "Veggie" nicht so toll. Schmeckt irgendwie künstlich, dann lieber gleich einen Salat.
-
Mir schmeckt der Veggieburger ganz gut. Preis ist mit 1,10 EUR auch o.k.
Vom ehemaligen 1x1 wurden nur der Gartensalat und das 0,25l Getränk teurer (1,10 EUR).
Die anderen Sachen kosten weiterhin (zumindest bei uns) 1,00 EUR.
Fruit & Yogurt stand auch noch auf der Preisliste, gibts also weiterhin
-
Was hat der Veggieburger denn für eine Sauce? Irgendwas mit Mayo?
-
Moin!
Ich weiß nicht, ob es die bei der aktuellen Monopoly Aktion noch gibt / gab, aber es gab immer diese Kartoffelbällchen mit Schokoladenfüllung. :cool: :top:
In "Freiheit" konnte ich bisher nirgends sowas entdecken. War da vielleicht schon wer erfolgreicher als ich?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Diesbezüglich würden mich Details tatsächlich interessieren.
Bin mir nicht sicher, ob McDonald's sich damit nicht ein Eigentor schießt, sofern BK es schafft, das 99er's-Angebot aufrechtzuerhalten.Also, hab mal wieder meiner Quelle Löcher in den Bauch gefragt.
Wie schon hier geschrieben, gibt es kein "einmaleins" mehr sonder das heisst nun SMS "schnell mal sparen".
Für einen Euro wird es ab 22.02. nur noch
- Apfeltasche
- Eis
- Cappucino
und Chickenburger gibt (der hat aber gegenüber der 1,39€ Variante an Geweicht eingebüsst)Auch bei den anderen Produkten gibt es Erhöhungen.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Passt zu McD... wieder ein Grund mehr nur noch nach BK zu gehen :top::confused: :confused:
Wenn ich immer schon Benz fahre und damit zufrieden bin, werde ich sicherlich nicht auf einen Dacia umsteigen, weil er billiger ist.....
Ich mag BK nicht (und das nicht nur weil meine Frau bei McD arbeitet) ich mag einfach diesen Mircowellen Burger nicht. Gelegentlich mal OK, aber ich mag Mäcy einfach lieber und das ist sicherlich keine Sache des Preises.
Wir sind uns bestimmt alle einig, das es nicht wirklich Preiswert ist bei Mc Donalds essen zu gehen.ZitatOriginal geschrieben von arne
Was hat der Veggieburger denn für eine Sauce? Irgendwas mit Mayo?Würzsoße, die vom Royal TS bzw Mc Chicken
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Auch bei den anderen Produkten gibt es Erhöhungen.irgendwann kann ichs mir echt nicht mehr leisten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!