The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Aber den gibt es nichtmehr lange, dann wird er gegen den CBO eingetauscht, wobei der BigRösti weiterläuft.

Heute gab es den Chicken Cordon Bleu schon nicht mehr :(

Aber der CBO war in einer Monopoly Verpackung mit abgezogenen Stickern :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ist aber trotzdem kein Grund (ver-)altete Verpackungen zu nehmen. Ich hätte den auch nicht angenommen.

Bitte...nur weil die Verpackung nicht aktuell ist....wie krank ist das denn?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ist aber trotzdem kein Grund (ver-)altete Verpackungen zu nehmen. Ich hätte den auch nicht angenommen.

Ohne Worte!! :flop:

• wir haben ja auf der welt genug bäume um sowas wegzuschmeissen. </ironie>
    finde ich von MCD sehr gut, das nicht zu machen. total daneben sowas zu fordern.

• Chicken Onion Bacon

Habe heute bei McD einen Mc Chicken Onion Bacon oder wie auch immer er genau hieß gegessen und war schon sehr lange nicht mehr so enttäuscht. Der hat wirklich gar nicht geschmeckt, ich dachte an Zwiebeln (Fehlanzeige), leckeren krossen Bacon wie abgebildet (2 Streifchen nicht richtig angebraten) und obwohl er frisch zubereitet wurde nur ein total fluffiges 0815 Brötchen mit Baconwürfelchen drauf... sehr enttäuschend :flop:

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wir haben ja auf der welt genug bäume um sowas wegzuschmeissen. </ironie>
    finde ich von MCD sehr gut, das nicht zu machen. total daneben sowas zu fordern.

Ja, genau. Und warum wird das Essen, wenn man im "Restaurant" ißt, auch in diese Pappkartons verpackt?

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wir haben ja auf der welt genug bäume um sowas wegzuschmeissen. </ironie>

Ne haben wir nicht, die mussten für die Weideflächen der Rindviecher für die Burger von unseren Umweltpionieren von McD weichen.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Bitte...nur weil die Verpackung nicht aktuell ist....wie krank ist das denn?

Nur weil die tollen McD-Manager nicht in der Lage sind, ihre Aktionen ordentlich zu planen bzw. ihre Kartonage nicht bis zur nächsten Aktion einlagern wollen, sollen die Kunden Verpackungen akzeptieren, die von gebrauchten nicht zu unterscheiden ist (abgerissene Monopoly-Sticker)?

Naja, muss ja jeder selbst wissen. Ich ess ohnehin lieber mal weniger Fleisch und dafür dann etwas hochwertiger als mir täglich den Dreck von McD & Co reinzuschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!