The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Meine Quelle sagt, eigenes Paddy ;)

Der selbe wie von Ciabatta Delikante

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• die haben ja echt nen Vogel...
    Ich glaub mein erster Nacho war dann mit nem falschen Patty, erst beim zweiten ist mir aufgefallen das es fast kein Fleisch gibt - ansonsten aber eigentlich ein leckerer Burger...(vor allem im Vergleich zum Ciabatta!)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mir ist selber schon aufgefallen, das wenn den Restaurants die Paddys ausgehen, dann wird eben was anderes genommen

Auf den Mc Chicken der vom ChickenBurger
    Auf dem Ciabatta das vom Ham bzw Cheeseburger

In der Küche stehen bestimmt wieder irgendwelche lernresistenten Aushilfen...

• also angeblich wären es keine anderen patties (Nacho Beef zu Ham-/Cheeseburger) ?! Zumindest hab ich das auf einer anderen Seite von einem Mitarbeiter gelesen...

• Ich weiss nicht woher Du Deine Infos beziehst, aber meine Freundin ist im Management von Mc Donalds in leitender Position tätig.

Es handelt sich für den NachoBeef um ein eigenes Paddy.

Wie ich aber zuvor schon geschrieben habe, raffen das einige Crew Leute nicht und werfen auf die Burger drauf was sie gerade in die Finger bekommen, übertrieben gesagt.

• Die Info stammt aus einem anderen Forum in dem auch über McDonalds geschrieben wird, von einer Mitarbeiterin die im Restaurant-Management arbeitet.

:confused:

• Meine Freundin meint, die Dame sollte besser mal in Ihr QS schaun, bevor sie so unqualifizierte Antworten von sich gibt.

Vom Prinzip und Optik sind das zwar die selben Paddys, jedoch mit einem anderen Gewicht.

• Sie schreibt aber sehr gute Beiträge in diesem Forum und man merkt daß sie Insiderwissen hat.
    Ich weiss z.B. schon was die nächste Aktion sein wird. Aber pssst.... sowas sollte (darf) man wohl vorher nicht wissen :cool:

Ich würde aber auch sagen das Fleisch des Nacho Beef ist kleiner und mehr länglich als rund.

• Was die nächste Aktion ist, weiss ich auch ;)

Eigentlich ist es mir ja Wurst was für ein Paddy da drauf ist, ich mag den Ceasars Chicken eh lieber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!