ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Welcher BWLer hat sich denn das wieder einfallen lassen?
Full Ack. Beim Wort "Umwelt" hab ich den Tab mit dem Artikel geschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Welcher BWLer hat sich denn das wieder einfallen lassen?
Full Ack. Beim Wort "Umwelt" hab ich den Tab mit dem Artikel geschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von giggles
Der CBO ist sehr gut :top:
Ich hatte bereits im Sommer das Vergnügen den CBO in Holland zu genießen. Dieser Burger ist wirkich mit riesem Abstand der Beste, den McD jemals hatte... :top:
was ist beim CBO fürn chicken paddy drauf? das vom kleinen chickenburger oder das richtige vom mc chicken? sieht auf dem foto so aus wie vom kleinen, das find ich aber zum würgen.
So weit ich mich erinnern kann, ist da ein Patty vom McChicken drauf.
Würde sagen der hat ein eigenes, also ganz neues.
Das vom Chickenburger ist es definitiv nicht. Glaub das vom McChicken ist auch kleiner.
Und heute gibt es lekker Sauerbraten mit breiten Nudeln .
Aus gut informierter Quelle kann ich euch sagen, das es ein eigenes, also nur für den Aktionsburger
mcd hat nun eingesehen, dass das fleisch eklig ist. daher haben sie eine neue "leb-länger"-line eingeführt mit weniger fleisch. du hast einen ersten prototypen bekommen.
der neue chicken aktionsburger ist übrigens wirklich sehr lecker. leider auch mal wieder sehr teuer...
ich bin mir bei diese Nachoburger auch ein bischen unsicher gewesen ob das Patty vom Cheeseburger wegen dem ganzen Zeug drum herum so winzig scheint oder es wirklich ein neues, noch kleineres Patty ist...
Der CBO ist wirklich gut, wär schön wenn es denn länger gebe, ebenso wie die Shrimps wobei die heutigen so nach altem Wasser schmeckten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!