The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Es heißt wIderlich! ;)

Aber zum Thema: es kann schon sein, dass es irgendwie immer teurer und dafür aber kleiner und "geschmackloser" wird. Auch, dass BK sich konstant gehalten hat.

Mein "Problem" beim BK ist eher, dass es dort auf fast jedem Burger so stark Majo-lastig zugeht... Außer bei den Burgern mit 'Sondernamen' natürlich.

Da hab ich dann beim Mc schon noch etwas mehr Abwechslung, auch wenn die Vögel den McRib fast nirgendwo außerhalb Deutschlands anbieten, leider... Da bin ich so selten! Gut, beim Mc bin ich auch recht selten, aber generell... ;)

Momentan steht hier nix.

• Re: Re: Burger King

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und seit Januar 2006 gibt es bei TT einen Thread für sowas (du bist hier im McD-Thread): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205721

Hier gibt es auch so einen der alles besser weiß... :o
    Hier wird so viel mit BK verglichen und auch geschrieben was es dort so neues oder anders oder besser oder schlechter wird. Vielleicht solltest Du mal die Seiten durchlesen... :D

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• re:

ich bin auch nimmer oft bei mcd ausser in cz. da gibts noch meinen heiss geliebten mc country:-) leider hat er aber eine andere sauce darum bestell ich ihn immer plain mit käse…aber das ist ein genuss:-)mjam

den mcrib mag ich auch gern, aber den gibts ja in .at sowieso nie

• Curry Sauce

Auf die Gefahr hin dass diese Frage Euch schon zum Hals herauskommt: Ich bin auf der Suche nach der Curry-Sauce, die es bei McDonald's zu den Chicken McNuggets gibt. Früher gab's die in Flaschen von Develey, jetzt nicht mehr. Oder weiss da einer mehr? Und weiss jemand einen Laden wo man die stinknormale Curry-Sauce von Develey bekommt? Die Meinungen darüber, ob das dieselbe Rezeptur ist wie McDonald's, gehen auseinander, aber wenn ich sie hätte könnte ich ja selbst mal testen. Unser Edeka führt sie leider nicht, soviel steht fest.

• Re: Curry Sauce

Zitat

Original geschrieben von Enchen
    Auf die Gefahr hin dass diese Frage Euch schon zum Hals herauskommt: Ich bin auf der Suche nach der Curry-Sauce, die es bei McDonald's zu den Chicken McNuggets gibt. Früher gab's die in Flaschen von Develey, jetzt nicht mehr. Oder weiss da einer mehr? Und weiss jemand einen Laden wo man die stinknormale Curry-Sauce von Develey bekommt? Die Meinungen darüber, ob das dieselbe Rezeptur ist wie McDonald's, gehen auseinander, aber wenn ich sie hätte könnte ich ja selbst mal testen. Unser Edeka führt sie leider nicht, soviel steht fest.

Es gibt nach wie vor Curry-Sauce in Flaschen von Develey. Bekommen solltest Du sie unter anderen bei Hit oder Real. Ansonsten auf der Develey-Seite mal nach einem Händlerverzeichnis anfragen...

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Re: Curry Sauce

Zitat

Original geschrieben von Enchen
    Ich bin auf der Suche nach der Curry-Sauce, die es bei McDonald's zu den Chicken McNuggets gibt...

Ich hab letztens festgestellt das die "Bautz´ner Brutzel Sauce Curry-Senf" der McNuggets-Senfsauce erstaunlich nah kommt. Für die es noch wissen, Bautz´ner gehört seid längerem zu Develey.

• Vielen Dank schonmal! Meine Anfrage bei Develey ergab dass ihre Curry-Soße nur bei Metzgern und in Feinkostgeschäften zu kriegen ist. Aber vielleicht krieg ich ja die Bautz'ner irgendwo. Die beiden Metzger bei uns im Ort haben sowas nämlich natürlich nicht.

• Ich greife mal meinen Beitrag von vor mehreren Monaten auf bezüglich des Gemüseburgers, den ich gegessen hatte in Nürnberg, aber sonst nirgends gefunden hatte. Ich habe einfach direkt angefragt bei McD und folgende Antwort erhalten:

Zitat

Gerne informiere ich Sie: Momentan testen wir jedoch in Düsseldorf und Nürnberg einen neuen Gemüseburger. Ob dieser in Zukunft bundesweit angeboten wird, kann ich Ihnen momentan nicht sagen. Lassen Sie sich einfach überraschen.

Da bin ich ja mal gespannt! Der war nämlich gar nicht schlecht und kostete nur einen Euro (hatte Cheeseburger Größe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!